Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 3er Coupe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein 3er Coupe

    Hallo,

    habe nun seit ca 5 Jahren einen 325i Coupe in Mauritiusblau metallic mit Lederausstattung in Schwarz. Habe noch keine großen Probleme mit dem Wagen gehabt und hoffe es bleibt auch so. Habe seit kurzem ein H&R Edelstahl Gewindefahrwerk verbaut da mein M-Fahrwerk den geist aufgegeben hat und die Dämpfer waren mit dem Zubehör teurer als ich für das Komplettfahrwerk bezahlt habe. Desweiteren habe ich Seitenschweller in Wagenfarbe verbaut sowie M3-Look Spiegel. Meine Frontstoßstange und die Heckstoßstange habe ich ersetzt durch Volllackierte. Habe außerdem alle Zierleisten erneuert da die hintere Stoßstange neu Lackiert werden mußte und dieses netterweise von der Versicherung meines Chefs bezahlt wurde. Habe mir auch im gleichen Atemzug einen Hartge Frontspoiler und die Seitenschweller mit lackieren lassen.


    Abfrage Fahrzeugdaten / Individualedaten

    Typschlüssel: BF31 325i
    Farbart.-schlüssel: M 287 MAURITIUSBLAU METALLIC
    Polstercode: 0203 SCHWARZ LEDER
    Produktionsdaten: 10.09.1992

    Sonderausstattungen:

    209A SPERRDIFFERENTZIAL 25%
    314A FRONTSCHEIBENWASCHDÜSEN BEHEIZT
    320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    423A FUSSMATTEN VELOURS
    428A WARNDREIECK
    440A NICHTRAUCHERPAKET
    481A SPORTSITZE FÜR FAHRER/BEIFAHRER
    494A SITZHEIZUNG FÜR FAHRER/BEIFAHRER
    510A LEUCHTWEITENREGULIERUNG ABBLENDLICHT
    530A KLIMAANLAGE
    556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE
    661* BMW BAV. CASS. III
    676A HIHI LAUTSPRECHERSYSTEM
    690A CASSETTENHALTERUNG
    704A M SPORTFAHRWERK
    708A M SPORT-LEDERLENKRAD II
    801A DEUTSCHLAND-AUSSFÜHRUNG
    848A ERWEITERTER KABELBAUM
    915A AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL

    Meine Änderungen / Umbauten:

    Leder Mittelarmlehne Original BMW
    Schaltwegverkürzung Original BMW
    Short Shift M-Schaltknauf Leder mit Chromring Original BMW
    H&R Edelstahl Gewindefahrwerk
    Frontscheibe mit Blaukeil
    Volllackierte Front & Heckstossstange
    M3 Look Spiegel Elektrisch & Beheizt
    Hartge Frontspoiler
    Diffusor Heckstossstange
    Seitenschweller Original BMW
    17" Sommerbereifung auf BBS Alus mit Mischbereifung
    Lenkeinschlagbegrenzer
    Autoradio
    Twin-Tec Kaltlaufregler
    M3 Seiten Stoßleisten
    Stoßleisten für Front & Heckstossstange in matt
    Schwarze Breite Niere

    Meine anstehenden Änderungen / Umbauten:

    M3 Frontstossstange nur Original BMW Teil (bin auf der suche)
    M3 Spiegel Original (bin auf der suche)
    M3 Alus Doppelspeiche Styling 24M geschmiedet (müßen noch bearbeitet werden)
    Böser Blick (entfällt) :-))
    Stahlflex Bremsschläuche (sind bestellt)
    Leder Türverkleidungen reparieren lassen oder neue Kaufen (leder löst sich ab Fahrerseite)
    Ledersitze einfärben lassen damit alles wieder schön aussieht
    Fahrzeug vom Profi Aufbereiten lassen und Smart Repair und Dellen entfernung (Steinschläge)
    Eventuell Neulackierung in Originalfarbe (vorarbeiten werden selbst gemacht)
    Dichtungen und Zierleisten Fenster und Türen werden erneuert

    Bilder
    Gruß Tom

    Fahre nie schneller als Engel fliegen Können, meine Fliegen sehr schnell

  • #2
    Schönes Fahrzeug, aber ich hätte wie alle anderen auch die Bilder auf dieser Seite reingestellt.
    Ist einfacher. :lol:
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar

    Lädt...
    X