Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein schwarzer Lastesel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein schwarzer Lastesel

    So. Dann will ich auch endlich mal mein Autochen präsentieren. Wird ja auch Zeit.

    Mein 2000er 318i touring:









    Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

    Mein schwarzer Lastesel

  • #2
    sieht schick aus.gibt aber jetzt auch LED rückleuchten für den Touring hab ich gesehn sehen auch stark aus

    Kommentar


    • #3
      felgen sind nicht mein fall, sonst schick...

      Kommentar


      • #4
        Hatte mit dem Gedanken "LED-Rückleuchten" gespielt, mich dann aber dagegen entschieden. Ich mag diese Optik lieber.
        Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

        Mein schwarzer Lastesel

        Kommentar


        • #5
          Gefällt mir dein 3er Touring :mrgreen: . Du hast deinen eigenen Stil gefunden mit deinen schwarzen Rückleuchten, den schwarzen Nieren und dem Edelstahl-Auspuff.
          Ich finde die Bezeichnung Lastesel ganz treffend, so kam mir meiner auch immer vor (irgendwie ist dieses Auto auch wie ein treuer, genügsamer Esel ).
          Viel Freude und allzeit gute Fahrt!

          Kommentar


          • #6
            So. Jetzt gehen die Reparaturen los. Stoßdämpfer sind hin, also gleich ein neues Fahrwerk. Ich denke mal 40/30, Mehr kann ich bei den hiesigen Straßen nicht. :wink:

            Außerdem ist der LMM und der Heckwischer hin. :x
            Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

            Mein schwarzer Lastesel

            Kommentar

            Lädt...
            X