fragt mich nicht warum, aber ich finde es hier immer so interessant, wenn jemand fotos seiner vorherigen autos einstellt. deshalb hab ich mal einen thread dazu eröffnet, vielleicht finden sich ja noch mehr. hier ist es ja dann denke ich erlaubt auch andere marken einzustellen, werden wohl nicht alle als erstes einen bmw gehabt haben :wink:
und damit ich nicht wieder nur frage, fange ich auch gleich mal an. die quali ist schlecht, weil digi gabs noch keine und mein scanner ist nicht mehr der neueste.
hier mein erster: vw vento gl, bj 93. ich hatte ihn von 2001 bis 2003 und bin in dieser zeit rund 70.000km mit ihm gefahren. den hab ich echt geliebt, auto und felgen wurden wirklich wöchentlich gereinigt ops:
naja, leider hat der folgende besitzer ihn innerhalb kürzester zeit aufgemotzt um ihn gleich daraufhin zu zerlegen...
hier einmal von hinten:
und so habe ich ihn verkauft:
komisch, vom golf hab ich gar kein foto hier...
jetzt bin ich auf eure gespannt...
und damit ich nicht wieder nur frage, fange ich auch gleich mal an. die quali ist schlecht, weil digi gabs noch keine und mein scanner ist nicht mehr der neueste.
hier mein erster: vw vento gl, bj 93. ich hatte ihn von 2001 bis 2003 und bin in dieser zeit rund 70.000km mit ihm gefahren. den hab ich echt geliebt, auto und felgen wurden wirklich wöchentlich gereinigt ops:
naja, leider hat der folgende besitzer ihn innerhalb kürzester zeit aufgemotzt um ihn gleich daraufhin zu zerlegen...
hier einmal von hinten:
und so habe ich ihn verkauft:
komisch, vom golf hab ich gar kein foto hier...
jetzt bin ich auf eure gespannt...
Kommentar