Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erster BMW!! E39 525i Limo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein erster BMW!! E39 525i Limo

    Hallo Leute,
    ich habe meinen E39 nun zwar schon ne weile und Bilder hatte ich for ca. nem 3/4 Jahr unter der Rubrik E39 schon mal drinne aber als ich Heute wieder die Sommerreifen aufgezogen habe, mit anschließender Autopflege, dacht ich mir, machste mal ne Fotostorie.:roll:

    Hier mal die ungefähre Austattungsliste:

    Unfallfrei
    Edition Exklusive
    Armauflage vorn
    Steptronic-Getriebe
    Bordcomputer groß
    DSC III inkl. D.BremsControl
    El. Aussenspiegel einstellbar, El. enklappbar, automatisch abblendend
    rechter Aussenspiegel El. absenkbar
    El. Fensterheber vorne und hinten
    El. Komfortsitze mit Memory
    El.Glas-Schiebe-Hebedach
    Edelholzausfuehrung
    Tempomat
    HiFi profesional CD
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Klimaautomatik inkl. Mikrofilter u. Umluftb.
    Lederausstattung Exclusive Montana Schwarz
    Multifunktionslenkrad (Holz/Leder komb.)
    Nebelscheinwerfer
    PDC vorne & hinten
    Regensensor
    Lichtsensor
    Klimakomfortscheibe
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    El. Sonneschutzrollos hinten
    M-Sportfahrwerk
    Alufelgen Sternspeiche 81 (235/45/17) Goodyear Eagle F1 Asymetric
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Tempomat
    Xenon-Licht
    Zentralverr. m. Fernb.
    Prins VSI LPG Anlage

    Leider hat er schon ein paar Schönheitsfehler von aussen aber das kommt halt mit der Zeit.

    Die Bilder sind leider nur mit ner Handykamera gemacht, ich hoffe aber sie spiegeln die zeitlose Schönheit des Fahrzeugs wieder.











    Hier mit Winterreifen auf Stahlfelge



    Getätigte Umbauten: Halter für Wasserflaschen bis zu 1,5L. Siehe das viert letzte Bild an der Linken Ecke vom Beifahrersitz. Ist selbst gemacht, bei Interesse, mach ich davon noch mal ein richtiges Bild :P
    Ich finds sehr Praktisch auf meinen Langen Fahrten, denn die Flasche auf dem Beifahrersitz ist immer so ne Sache...

    Geplante Umbauten.....nix. Obwohl, mit ner Standheizung wär er perfekt.

    In diesem Sinne....Freude am Fahren 8)
    LPG, Prins VSI:
Lädt...
X