Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salzburgring Freies Fahren 1. Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salzburgring Freies Fahren 1. Mai

    Hallo Leute!

    Heute habe ich u.a. mit einem weiteren Forenmitglied (th16) dem "freien Fahren" am Salzburgring beigewohnt.

    Es war 'ne starke Sache und auch das bloße Zusehen bei der Fahrerei hat Spass gemacht.

    Mein persönliches Highlight war der Abflug eines Porsche 993 wie aus dem Bilderbuch.
    Nässe + Heckmotor + (zu) früh am Gas.
    Das Teil hat einen irren Krach gemacht, wurde nach dem Knutscher mit der Bande dann aber vom Traktor versorgt...

    Hier ein paar von meinen Schnappschüssen:

    Besagter Porsche am Kurvenausgang hinter der Schikane


    Dann ordentlich auf's Gas gelatscht


    Heck kommt...


    Zuviel gegengelenkt...


    Und Tschüss! Ab in die Bande...



    Aber auch sonst war einiges zu sehen.



    E30 M3








    Der Renngolf wird krank








    Von den Motorrädern habe ich leider keine Bilder gemacht, aber es waren viele da!
    Schade auch, dass man den Motorensound nicht mitfotografieren kann: saugeil! :mrgreen: :mrgreen:
    Bisher das beste Konzert das ich dieses Jahr besucht habe.

    Viele Grüße,
    Tim

  • #2
    Nachtrag:
    Ein Foto, das ich gemacht habe und auch den Tim zeigt ;-)



    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X