Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein E30 325i Cabrio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein E30 325i Cabrio

    Vorab:
    Ich bin noch nicht fertig und es fehlen noch einige Teile (Nebelscheinwerfer und Zierleisten z.B.) aber ich wollte euch schon mal einen Blick gönnen.
    EZ 06/1989 als 320i
    Umbauten:
    Umbau auf 325i inclusive Achsen, Getriebe, Differential, Bremsen usw.
    Tieferlegung 60/40mm
    Airbrush-Lederlenkrad von Raid
    Ronal-Alus in 7x15 mit 205/50x15 (wird noch geändert)
    Beleuchteter M-Technik Schalthebel



    Da der Wagen über 2,5 Jahre draussen gestanden hat waren eine Menge Arbeit und Neuteile nötig um ihn soweit wieder herzurichten.



    und mittlerweile steht er schon recht ordentlich da, macht riesig Spass damit zu cruisen.



    Leder war noch super, bis auf die Fahrertüre und die Seitenwangen des Fahrersitzes, die werd ich im Laufe des Jahres noch erneuern lassen.



    Wundert euch nicht das keine Bilder mit geschlossenem Verdeck dabei sind. Das ist leider weder dicht noch vorzeigbar. Termin für ein neues ist im Mai, dann in braunem Sonnenland.

    Geplant ist erst mal das neue Verdeck, eine ausgiebige Lackpflege, die noch fehlenden Einzelteile organisieren, andere Felgen.

    Und jetzt interessiert mich erst mal eure Meinung.

    PS das mein Wägelchen in den Augen der "Originalisten" verschandelt wirkt, ist mir klar. Aber mir gefällts halt so.

    Gruss

    Der BigFoot

    Fällt mir grad noch ein:
    Lack ist Original - Diamantschwarz metallic und es wurde noch nirgendwo an der Karrosse geschweisst, trotz der langen Standzeit.

  • #2
    Hach, war als 320i mein erstes Auto ... schön. Ich hatte an den Rückleuchten noch einen schwarzen Klebestreifen in der Einkerbung in der Mitte (Geschmackssache).

    Viel Spaß und viel Sonne!

    Timmy

    Kommentar


    • #3
      Na der sieht doch schonmal schick aus.
      mein Coupe

      Kommentar


      • #4
        Hey, noch einer. 8)
        Schöner Wagen, tolles Leder!!!

        Noch Orig. BMW Felgen und dann ist er perfekt!

        Viele Grüße aus Regensburg.
        Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

        Kommentar


        • #5
          ich bin bekendender Original´ist und ich finde dein Wägelschen :bindafür:
          Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

          Deus volut!

          Kommentar


          • #6
            Erstmal danke schön für die positive Resonanz.
            Ich weiss, die Felgen, grins.
            Aber ich wollte unbedingt zum TÜV und fahren, da gings ned anders.

            Kommentar


            • #7
              Ich stehe zwar auf Original, finde deinen aber keinesfalls verschandelt :gut:
              LG
              Andrea
              ==========

              mein Coupè :hearts:

              Kommentar

              Lädt...
              X