Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

firebommel vol.2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • firebommel vol.2

    Sooooooooo, es ist soweit: Seit gestern nenne ich ein neues Auto mein eigen, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten will. :mrgreen:

    Fahrzeug: BMW E46, 323i Limousine
    EZ: 4.2000
    KM aktuell: 98400
    Farbe: Silbermetallic

    Exterieur: M-Technik 1 Paket, 18" M-Technik LM Räder

    Ausstattung: Klimaautomatik, BC, MF-Lenkrad, Tempomat, BMW Business
    CD-Radio, Sportsitze in Teilleder Alcantara Ausführung, el.
    Glasschiebedach, div. kleinere Extras

    Hier nun die ersten Bilder. Sind leider auf die Schnelle mit dem Handy gemacht. werde demnächst nochmal gescheite Bilder einstellen.











  • #2
    So Leute, damits nicht langweilig wird, hier mal ein mini-update... Hab ihn heute wieder vom Spengler/Lacker geholt. Anbei mal ein kleiner Vorgeschmack. Mehr Bilder gibts, wenn er soweit fertig ist. :mrgreen: :mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      Nächstes mini-Update: Die Frontpartie ist fertig. Quasi aus 1 mach 2 :mrgreen:

      Kommentar


      • #4
        Hier nochmal ein aktuelles Bild. Das sollte es erstmal für dieses Jahr gewesen sein. Sobald ich gescheite Bilder gemacht habe, werde ich die Story ein wenig überarbeiten. Bis dahin mal ein schnelles, dass ich mit dem Handy aufgenommen habe. :wink:

        Kommentar


        • #5
          Ist zwar schon lange her, dass wir drüber gesprochen haben aber hier sind nun mal die aktuellen Fotos von den Änderungen, seit ich ihn gekauft habe. Außen wird er wohl so bleben. Mein Augenmerk liegt nun auf dem Innenraum. Aber genaue Pläne gibts noch nicht. Hoffe, er gefällt... :wink: :mrgreen:

          Stand Spätjahr 2008:








          Kommentar


          • #6
            So es wird Zeit für das erste update 2009...

            Die Innenraumverschönerung hat begonnen:

            Zuerst alle Zierleisten, Lenkradspange, sowie die hässliche Schaltkulisse und den Chromschaltknauf meines Vorgängers entfernt...



            ...danach alles in Wagenfarbe + neuen Schaltknauf in Titan-Look wieder rein. Auf die Schaltkulisse hab ich gerne verzichtet...



            ...zum Schluss noch der neue Schalt- und Handbremssack mit dezenten Nähten



            Hoffe, es gefällt soweit. Demnächst gehts weiter... :wink:

            Kommentar


            • #7
              Hallo Gemeinde,

              hier mal das nächste kleine Update: Einige Bilder von der Entwicklung des Kofferraumes...wie immer hab ich natürlich viel zu selten daran gedacht, Bilder zu machen

              1. Kleines Podest für die Endstufen in die Ersatzradmulde gebaut



              2. Als nächstes die Formen mit Pappschablonenvorgeschnitten



              3. Der Rohbau aus Holz steht



              4. Heute habe ich angefangen, die ersten Teile zu beziehen



              Das ist der derzeitige Stand. Neue Bilder gibts, wenn sich wieder was getan hat. :wink:

              Kommentar


              • #8
                Der Kofferraum ist fertig... :wink:


                Kommentar


                • #9
                  Durch einen glücklichen Zufall kam es ganz kurzfristig noch zu einer kleinen Verschönerung :wink: :




                  Kommentar


                  • #10
                    Wollte mal wieder ein Lebenszeichen senden. Wenn die Tage mal die Sonne scheint, kommen mal wieder neue Bilder :wink:

                    Kommentar


                    • #11
                      So, ein paar neuere Fotos. So sieht er jetzt aus :wink:



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X