Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ch3fK0ch´s E36 Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ch3fK0ch´s E36 Touring

    hallo leute ... ich hatte ja schonmal angekündigt das ich meinen wagen umbauen werde .. es ist soweit und schon fast am ziel

    so ersteinmal bilder wie die meisten in kannten



    so sah mein kleiner mal aus...
    nun habe ich ein pa kleinig keiten dranne verändert..

    1. Bodykit
    2. motorhaubenverlängerung
    3. seiten und dach gecleant
    4. neue felgen 17/8,5
    was noch kommen wir d bis sommer ...
    gewindefahrwerk, sportauspuffanlage

    die farbe die mein kleiner bekommen hat ist BMW 416 CarbonSchwarz Met.

    so nun zu denn ersten bildern














    so das war es ersteinmal wieder weitere bilde folgen die tage da meine cam den geist aufgegeben hat wo ich die bilder in der lackiererei machen wollte...

  • #2
    hey mal was neben bei .. ich suche dringen hinten links die seitenscheibe da sie mir beim ausbau gesprungen ist...



    wenn jemand mal was findne oder von nem schlachtfest hören sollte bitte melden...

    noch eine schnelle frage dazu ... kann man das scheibengummi einzelnt bekommen? bei meinem bmw händler wollen sie mir scheibe und gummi nur zusammen verkaufen und nix einzelt .... ansonsten muss ich sehen das ich meine teile die ich mal angeboten habe los werde und mir halt neue scheiben+gummi hole ...

    Kommentar


    • #3
      soo ich habe es geschaft neue bilder

















      so das war es ersteinmal wieder.. keine angst die haube siet auf denn bildern auf der linken seite etwas komisch aus^^ ist nur angeschliffen und noch nicht polirt

      gruß Phil

      Kommentar


      • #4
        so habe heute mal meine teile nocheinmal nachgearbeitet da sie auf denn fotos oben schon voller farbneben waren hir nochmal neue die ich heut gemacht habe alles wieder gut und endlich in sicherheit






        der gril wird noch in wagenfarbe lackirt da kein chrom ans auto kommt ( hasse chrom )

        Kommentar


        • #5
          Lackiert!!!!!!!!!!!!!
























          so das wärs erstmal...

          die türen und kotflügel sind supper geworden
          das dach ist auch sehr gut
          und die farbe ist echt der hammer
          innen habe ich dann kurz mal meine instrumente lackiert

          jetzt nur noch polieren zusammen bauen
          neues gewindefahrtwerk rein und ab zum tüf und dann hoffentlich wieder auf die straße

          gruß Phil

          Kommentar


          • #6




            so ein kleiner vorgeschamk

            diese woche habe ich mir frei genommen um in fertig zu machen ...

            Kommentar


            • #7
              moin tim!

              kla fahrwerk kommt rein nen 60/40 von kw

              und aufer heckscheibe kommen verscheinlich wieder meine stiere draf

              Kommentar


              • #8
                hey Tim!

                das auto ist schon über nen monat fertig und steht leider noch inner werkstadt konnte net zum tüf weill der sceibenwischer motor kaputt war ...
                habe nun erst nen richtigen bekommen vor 1 woche sollte nächste woche hoffentlich fertig sein.

                naja wenn er aufjeden fall wieder zuhasue steht bekommt ihr viele neue bilder ... und dann kann es auch weiter gehen mit innen
                gruß Phil

                ps hatte zwischen prüfung.. wollte euch mal mein selbstgestaltenes pojekt vorstellen^^ ...das sponsored by vw musst eleider drauf und durfte auch net das vw gegen bmw tauschen -.- aber das ergebniss kann sich sehen lassen




                Kommentar


                • #9
                  so hir ein pa neue bilder... leider ist er von außen noch nicht fertig mir fehlen ein pa teile die ich neu kaufen muss..
                  felgen muss ich auch noch lackieren und pa einzelteile.










                  wenn ich malwieder dazu gekommen bin alle teile lackirt zu haben und denn rest besorgt habegibts erst neue, aber da kann ich leider nicht genau sagen wann das sein wird

                  Gruß Phil[/url]

                  Kommentar


                  • #10
                    hey zusammen!

                    ich bin auch mal wieder da...

                    hir mal aktuelle bilder















                    derzeit habe ich einige probleme mitn wagen... der motor hatn pa probleme... hört sich an wie ein traktor... irgendwo ein lagerschaden

                    naja das wird schon wieder.
                    die felgen sind immernoch nicht fertig da ich zwischenzeitlich noch eine op hatte.

                    ansonsten ist er fertig

                    hirnochma mein neuer kleiner spass macher







                    2 ground zero gznw 15

                    siet natürlich nicht mehr so rustikal aus

                    gruß Phil

                    Kommentar


                    • #11
                      sooo.

                      mal ein kleines update.

                      da ich sehr viel zeit habe bin ich gerade dabei denn wagen weiter umzubauen.

                      da ich derzeit keine garage oder scheune zur verfügung stehen habe mache ich alles vor der haustür.

                      derzeit mache ich mich am innenraum.

                      carpc einpassen unterm handschuhfach, radio im handschuhfach, monitor im armaturenbrett doorbord mit neuen boxencschächten.

                      aussen geht es dann weiter... die nachlackierung nach dem kleinen unfall wieder verbessern haube und heckklappe bekommen wieder imbleme, stoßstangen vorne und hinten werden gecleant , front werden die beiden äuseren löcher gecleatn das mittlere bekommt selbstgebaute kimmen wie eine originale stoßstange. heck stoßstange wird ganz gecleant und bekommt links eine auspuffeinsparung , wollte eig noch heckklappe cleanen und in der heckstoßstange das nummernschild einarbeiten, aber ich muss mal schauen wie das mit dem heckklappen öffenn dann läuft mitn zugmotor oder so. kofferraum ausbau. mal schauen wie weit ich so komme mit allem, bevor meine umschulung beginnt


                      hirzu mal die ersten fotos.












                      so, bei fragen oder so einfach melden sollten fragen zum umbau oder von der arbeit im raum liegen immer her damit


                      gruß Phil

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X