Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aramons E46 Compact Individual

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aramons E46 Compact Individual

    Hallo liebe Community,

    die Einen oder die Anderen werden mich sicherlich noch kennen. Also ich hatte früher auch schon mal einen BMW (E36 Compact und danach Coupè)
    doch vor einem Jahr und 6 Monate habe ich mir einen Audi A3 gekauft. Eigentlich sollte es schon damals ein E46 werden, doch leider gab es keinen passenden Wagen in meiner Preislage. Ich muss ehrlich sagen, obwohl mich der Audi nie im Stich gelassen hat, war ich niemals wirklich froh darüber einen A3 zu fahren. Und oft habe ich es bereut gehabt meinen BMW verkauft zu haben. Wie dem auch sei, dies gehört nun der Vergangenheit an.

    Am Freitag habe ich meinen E46 Compact bekommen. Ein wirklich wunderschöner und schicker Wagen, es war Liebe auf dem ersten Blick. Für mich ist es mein Traumwagen und ich habe die Freude am Fahren wiederentdeckt. Ich freue mich jedes Mal wenn ich mich in meinen Wagen setzen kann. Ich hoffe das mir der Wagen noch lange Freude bereitet, denn so schnell möchte ich mich von ihm nicht mehr trennen.

    Hier mal einige Daten:
    E46 Compact Individual
    Farbe ist blaulila, je nachdem wie die Sonne scheint. ;-)
    Regensensor
    Klima
    Alkantara Teilleder
    Sportlenkrad
    BMW Soundsystem

    ach schaut am besten selber.
    Die Bilder sind leider nichts geworden. Bessere Bilder werde ich aber nachreichen.






    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

  • #2
    Hallo liebe BMW Fans,

    am Wochenende habe ich mal ein paar Bilder von meinem kleinen Dicken gemacht.


    Einige werden ihn noch kennen, meinen BMW Bär.
    Was soll ich sagen, er ist wieder mein Wegbegleiter.


    Noch einmal der Innenraum


    von Vorne



    Der Motor






    Mal ein anderer Blickwinkel
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar

    Lädt...
    X