Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Goldstück!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Goldstück!

    Hallo Leute,

    wollte euch auch mal mein Goldstück vorstellen! Es ist ein E36 Cabrio 320i Bj. 06.94 und 119 Tkm!

    Leider hab ich im Sommer nicht viel Zeit gehabt und auf die schnelle nur ein Bild gefunden!

    Entschuldigt zudem die schlechte Qualität!
    Bei Fragen einfach melden!




    Die Blinker wurden in der Zwischenzeit durch weisse ausgetauscht!
    Derzeit ist er durch ein Hardtop geschützt! Zur Ausstattung ist zu sagen, dass er Safran - gelbe Ledersitze hat. Auch die Schaltkulisse und das Lenkrad sind farblich in diesem Gelb gehalten! Sitzheizung darf natürlich nicht fehlen genauso wie das halbelektrische Verdeck, original Windschott und 17" Alufelgen original BMW mit 225er Bereifung!



    Wie versprochen hab ich nochmal ein paar Bilder gemacht! Allerdings befindet er sich gerade im Winterkleid mit Hardtop und Winteralus






    NEUE Bilder auf Seite 2

  • #2
    Schönes Cabrio mit einem klasse Innenraum.


    Gruß mclaren
    http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

    Kommentar


    • #3
      Nette Ausstattung :shock:
      mein Coupe

      Kommentar


      • #4
        Nachdem meine Fotostory jetzt lange genug ruhte, und ich am Wochenende mal wieder ein bisschen Zeit hatte, kommen mal wieder neue Bilder! Viel Spaß :wink:


        1. Änderung: schwarze Facelift-Nieren hochglanz
        2. Änderung: NSW nachgerüstet

        3. Erneuerung: leider nur ein bisschen zu sehen....Lenkrad in bicolor schwarz/safrangelb (genaue Bilder folgen)








        Ansonsten hat sich nicht allzu viel verändert! Im Innenraum, wie schon erwähnt, das neue Lenkrad in bicolor, zudem wurde der große BC mit Blinkerhebel nachgerüstet, der Schaltknauf ist momentan wieder in komplett schwarz und die Mittelkonsole um die Schaltkulisse erstrahlt derzeit im seltenen Holz Birke gelb aus dem Individual-Sortiment.
        ....ach ja und Kennzeichenbeleuchtung wurde auf LED umgebaut!

        Kommentar

        Lädt...
        X