Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Baby!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Baby!

    So, jetzt darf ich euch mal mein geliebtest Baby vorstellen.
    Habe es jetzt fast 3 wochen und bin überglücklich 8)

    Fahrzeug:
    E46
    320d
    136PS
    119.000km

    Daten:
    18" alufelgen
    225/40Reifen
    Fahrwerk sportlich abgestimmt
    andere schürze
    heckspoiler
    Multifunktionslenkrad
    Tempomat
    Klimatronic
    Boardcomputer
    Sportsitze
    Aludekor

    Fotos:







    Was meint ihr zu meinem BMW?

  • #2
    Schönes Fahrzeug aber setz doch mal Bilder vom Innenraum rein. :lol:
    Tolle Spoiler nicht so übertrieben, aber das Dieselendrohr passt nicht so richtig dazu. 8)
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #3
      ja das diesel endrohr stört mich auch da muss ich mir auf jeden fall etwas überlegen aber sonst wüsste ich eigentlich nichts was ich machen würde mir gefällt er so sehr gut ja hinten war die aufschrift 330d drauf obwohl es ein 320 is die hab ich sofort runter bei 2 Felgen fehlen die BMW aufkleber sind aber alles nur kleinigkeiten, LED Rückleuchten gefallen mir auch, sonst wird er ne weile so bleiben diesen winter auf jeden fall zumindest.

      Innenraum:

      Kommentar


      • #4
        Bis auf die Felgen find ich alles gut 8)

        Kommentar


        • #5
          Schönes Auto, aber der Spoiler gefällt mir so gar nicht an dem Wagen :?

          Gruß
          Andrea
          LG
          Andrea
          ==========

          mein Coupè :hearts:

          Kommentar


          • #6
            da sieht man wie verschieden die geschmäcker sind ... mir persöhnlich gefallen die felgen sowie der heckspoiler sehr gut :lol:

            Kommentar


            • #7
              schicker diesel!
              verspoilerung gefällt mir bis auf den heckspoiler!meines erachtens gehört da ne m lippe drauf und dann ist es genug!
              felgen gefallen mir auch nicht schlecht!

              nur was ist das für nen komisches japaner logo in der frontscheibe??
              oder stand da nur einer ungünstig vor dir?????
              mfg patrick

              bmw history
              ---------------
              e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

              Kommentar


              • #8
                das is n ersatzreifen von einem honda jeep :lol: gehört gott sei dank nicht zu meinem auto

                Kommentar

                Lädt...
                X