Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

House sein E36 320i Coupe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • House sein E36 320i Coupe

    Hi,


    so dann will ich auch mal meinen vor zwei Wochen erworbenen BMW vorstellen: Ein E36 320i Coupe von BJ 01/1993 mit erst 139.000 km Laufleistung aus 1. Hand (Rentner)

    Fahrzeug befindet sich für sein Alter in einem sehr guten Zustand, Optisch wie auch technisch.

    Hier mal ein par Pics:











    Natürlich wird er nicht so Original bleiben wie er da steht Ein paar Veränderungen muss er schon über sich ergehen lassen.

    Werde dies dann hier weiter auf dem laufenden halten


    Gruß House
    Mein Coupe

  • #2
    So, hier mal ein kleines Update. Die Fotos stammen vom 24.12. in meiner Halle. Ich weiß, etwas ungewaschen

    Was sich in den letzten Wochen getan hat:
    - Fahrwerk bestehend aus 60/20 Federn von GT Cupline mit Bilstein B10 Dämpfern
    - M-Frontschürze
    - schwarze Nieren
    - 32er Raid No-Airbag Sportlenkrad
    - Rot/weiße Rückleuchten (werd ich aber u.U. wieder wechseln)
    - Duplex Auspuffanlage von MK Racing (für kleinen Preis bekommen, wird evt mal einer Bastuck Anlage weichen)
    - Winterreifen :mrgreen:





    Mein Coupe

    Kommentar


    • #3
      Soooo.... komme gerade aus der Halle, Alu Felgen sind drauf. Andere als geplant wie man sieht

      Und die Duplex wurde auch gegen ner Bastuck getauscht (alte Version, macht richtig Sound :mrgreen: )



      Mein Coupe

      Kommentar

      Lädt...
      X