Vorgeschichte (alte Fotostory gelöscht):
Endlich war es so weit! Im April 2006 habe ich meine Limo
abgeholt, noch in biederem Serienzustand, aber das blieb
ja nicht lange so. Schwarze Innenausstattung kam als
erstes rein, denn Grau/Lavendel war echt eine
Geschmacksverirrung.
Serienausstattung:
Typschlüssel: AM31 323I
Farbart.-schlüssel: U 263 DUNKELBLAU
Polstercode: E5LA STOFF FLACHGEWEBE GEOMIX/LAVENDEL
Produktionsdatum: 16.11.1999
Sonderausstattungen:
240A LEDERLENKRAD
288A LEICHTMETALLRAEDER
320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
423A FUSSMATTEN IN VELOURS
428A WARNDREIECK
431A INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
441A RAUCHERPAKET
473A ARMAUFLAGE VORN
508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
520A NEBELSCHEINWERFER
534A KLIMAAUTOMATIK
548A KILOMETERTACHO
550A BORDCOMPUTER
661A RADIO BMW BUSINESS
801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
832A BATTERIE IM KOFFERRAUM
863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
879A DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
972A COMFORT PAKET
Jetzt packte es mich, und es kam eine Generalüberholung!
Außenumbau:
- Komplettumbau auf Facelift mit M II - Sportpaket mit Inpro Cellis Scheinwerfern
- Facelift Rückleuchten
- 19" Sternspeiche 230 vom E92 mit Bridgestone RS040 RFT 225/35 19 vorne und 255/30 19 hinten Sommer
- 17" Doppelspeiche 79 mit Conti TS 810 205/50 18 Winter
- Original BMW Auspuffblenden
- Scheibentönung
- Beleuchtete Türgriffe außen
- M3 Außenspiegel
- M3 Club Sport Spoilerecken
Innenumbau:
- M3 Multifunktionslenkrad mit M-Nähten
- M3 Alufussstütze
- Business CD mit MP3
- Beleuchteter M-Schlatknauf
- M3 Tacho (voll funktionsfähig)
- BMW Decken DVD System
- Dragster Verstärker mit Hifonix Brutus Free-Air-Subwoofer,
- BMW-AGM-GEL Batterie, da mein Ladezustand langsam kritisch wurde
- Weiße Innenbeleutung
- Z4 ///M - Ledersportsitze elektrisch verstellbar mit Memory
- Nachrüstnavigationssystem Original BMW
- M-Einstiegsleisten
- M3 Innenspiegel
- Schwarze Fussmatten, Schlatsack, und Handbremssack
Fahrwerk / Bremsen:
- M3 Federbeinabdeckungen
- Koni gelb Fahrwerk 60/40 Härteverstellbar
- Rote Bremssättel
Motor:
- M3 Öldeckel
Endlich war es so weit! Im April 2006 habe ich meine Limo
abgeholt, noch in biederem Serienzustand, aber das blieb
ja nicht lange so. Schwarze Innenausstattung kam als
erstes rein, denn Grau/Lavendel war echt eine
Geschmacksverirrung.
Serienausstattung:
Typschlüssel: AM31 323I
Farbart.-schlüssel: U 263 DUNKELBLAU
Polstercode: E5LA STOFF FLACHGEWEBE GEOMIX/LAVENDEL
Produktionsdatum: 16.11.1999
Sonderausstattungen:
240A LEDERLENKRAD
288A LEICHTMETALLRAEDER
320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
423A FUSSMATTEN IN VELOURS
428A WARNDREIECK
431A INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
441A RAUCHERPAKET
473A ARMAUFLAGE VORN
508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
520A NEBELSCHEINWERFER
534A KLIMAAUTOMATIK
548A KILOMETERTACHO
550A BORDCOMPUTER
661A RADIO BMW BUSINESS
801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
832A BATTERIE IM KOFFERRAUM
863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
879A DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
972A COMFORT PAKET
Jetzt packte es mich, und es kam eine Generalüberholung!
Außenumbau:
- Komplettumbau auf Facelift mit M II - Sportpaket mit Inpro Cellis Scheinwerfern
- Facelift Rückleuchten
- 19" Sternspeiche 230 vom E92 mit Bridgestone RS040 RFT 225/35 19 vorne und 255/30 19 hinten Sommer
- 17" Doppelspeiche 79 mit Conti TS 810 205/50 18 Winter
- Original BMW Auspuffblenden
- Scheibentönung
- Beleuchtete Türgriffe außen
- M3 Außenspiegel
- M3 Club Sport Spoilerecken
Innenumbau:
- M3 Multifunktionslenkrad mit M-Nähten
- M3 Alufussstütze
- Business CD mit MP3
- Beleuchteter M-Schlatknauf
- M3 Tacho (voll funktionsfähig)
- BMW Decken DVD System
- Dragster Verstärker mit Hifonix Brutus Free-Air-Subwoofer,
- BMW-AGM-GEL Batterie, da mein Ladezustand langsam kritisch wurde
- Weiße Innenbeleutung
- Z4 ///M - Ledersportsitze elektrisch verstellbar mit Memory
- Nachrüstnavigationssystem Original BMW
- M-Einstiegsleisten
- M3 Innenspiegel
- Schwarze Fussmatten, Schlatsack, und Handbremssack
Fahrwerk / Bremsen:
- M3 Federbeinabdeckungen
- Koni gelb Fahrwerk 60/40 Härteverstellbar
- Rote Bremssättel
Motor:
- M3 Öldeckel
Kommentar