Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein E46 Coupé

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcel320ci
    antwortet
    Hier mal ein paar aktuelle Bilder:



    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel320ci
    antwortet
    So seit heute hab ich im OEM Style meine kompletten Blinker auf orange umgerüstet und lasse es auch so da es (gerade bei den E46ern) sehr sehr wenige haben und ich den weißen Blinkermist nicht mehr sehen kann.




    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel320ci
    antwortet
    Jetzt mit Standlichtringen:


    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel320ci
    antwortet
    Hab heute bei dem schönem Wetter gleich die Chance genutzt mal ein paar neue Bilder zu machen.





















    Einen Kommentar schreiben:


  • danilooo
    antwortet

    ich find das bild klasse wie sich der kleine auf seinem bmw abstützt um hoch auf den grossen bmw von papa sehen zu können :mrgreen:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel320ci
    antwortet
    Und weiter gehts mit Bildern :lol:







    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel320ci
    antwortet
    Hab heute mein Wagen auf hochglanz Poliert (für Peine) und meine frisch lackierten echt Carbon Flaps montiert.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel320ci
    antwortet
    Hab heute meine Domstrebe vom Pulverbeschichten abgeholt und der Postmann hat mir Carbon Flaps gebracht die aber in schwarz lackiert werden, soll ja auch zum Auto passen


    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel320ci
    antwortet
    US Blinker und Tagfahrlich hab ich seit 2010 codiert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel320ci
    antwortet
    Zitat von Zony
    So, nun hast du es geschaft. Jetz habe ich einen Toppen in der Hose....
    Einfach Traumhaft dein Coupé.......
    Ich lege nochmal für dich nach :lol:

    Hab heute bei dem schönen Wetter mal ein paar Bilder nach dem Waschen gemacht.
    Die Clubsportecken sind im Moment leider noch nicht dran da sie neu lackiert werden.










    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel320ci
    antwortet
    Hab heute mein DTS Gewindefahwerk verbaut und die Domstrebe eingbaut.
    In dem Zuge hab ich noch die Clubsportecken abgebaut da sie neu lackiert werden.
    Dabei hat mir mein Sohn geholfen:






    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel320ci
    antwortet
    Hier mal aktuelle Bilder mit neuen Blinker, Rückleuchten usw.


















    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel320ci
    antwortet
    Jetzt mit 16:9 inkl. Navi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel320ci
    antwortet
    Hab heute meinen Basskasten vom Sattler abgeholt, jetzt ist alles passgenau zum Rest


    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel320ci
    antwortet
    So seit heute wieder auf Sommerfelgen unterwegs :lol:





    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X