Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Mein 320i E36 Cabrio* Update 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *Mein 320i E36 Cabrio* Update 2007

    Mein Cabrio ansich habe ich euch ja schon vor etwas längerer Zeit in einer Fotostorie vorgestellt..!
    Jetzt, wo die Saison 2007 in den Startlöchern steht bzw. schon angefangen hat gibt es ein kleines Update.
    Hier nun die ersten Bilder der Saison 2007 von meinem Cabrio. Grüßle, Steffen!!












    Das Copyright der Bilder liegt ausschließlich bei mir.
    Wer die Bilder für den Heimgebrauch herunterlädt, darf dies gerne tun, jedoch ist die Veröffentlichung der Bilder in anderen Internetseiten (wie z.B. Ebay), wo die Bilder zum Verkauf von Artikeln verwendet werden, ausdrücklich untersagt.
    Bilder meines E36 320i Cabrios

  • #2
    Sodele, wir schreiben das Jahr 2010 und ich setze mal endlich wieder neue Bilder von meinem Cab rein, um meine Fotostorie wenigstens einigermaßen aktuell zu halten, wobei auf den folgenden Bildern der Zustand von 2009 zu sehen ist. Allerdings werde ich auch nichts mehr ändern, da mir nun andere Dinge im Leben wichtiger geworden sind als mein Auto ;-)!
    Als letzten Post wollte ich ja Breyton Spirit auf mein Auddo machen, allerdings wären die Umbauarbeiten einfach zu heftig geworden, da ET13!
    Nun sind es diese hier geworden... auch 19 Zöller!
    Wie gesagt, die Bilder sind von 2009, aber werde mich bald mal bemühen, neue Bilder einzustellen, wenn ich ne coole Location gefunden habe.





    [/url]
    Bilder meines E36 320i Cabrios

    Kommentar

    Lädt...
    X