Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein e36 320

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein e36 320

    So bin ja neu hier im Forum und wollt auch mal bilder von meine Zeigen.

    Ist ein 320er bj 95 Ausstatung ist nix besonderes hab gestern Original Mittelarmlehne vom Schrotti geholt für 10 euro =) bin jetzt dabei elektrische Fensterheber nachzurüsten wenn ihr tipps habt was man dabei beachten muss immer her damit.

    [URL=http://imageshack.us:1111111111][/URL:1111111111]

    [URL=http://imageshack.us:1111111111][/URL:1111111111]


    Und noch ein Bild von meinem altem Nissan war kein schlechtes auto bin ich 3 monate Gefahren viel Geld investiert, aber der drang zum BMW war zu groß =)

    [URL=http://imageshack.us:1111111111][/URL:1111111111]

  • #2
    Re: Mein e36 320

    gute wahl ^^ sehr gute und ein sehr hübsche E36 sieht sieht sehr gepflegt aus und die farbe ist wunderschön
    ||~~>>www.NKB-Club.de<<~~||

    Kommentar


    • #3
      Re: Mein e36 320

      Schöne Grundsubstanz. Nicht zu verbastelt, vielleicht noch ein Tick größere Felgen und natürlich Bilder vom Innenraum.

      Der Nissan war ebenfalls schick, schöne dezent, gecleant, mit Stil verfeinert.
      BMW...Eigentum

      Kommentar


      • #4
        jo auf jeden fall
        sehr schöner 320er

        Kommentar

        Lädt...
        X