Nachdem ich ja schon von mehreren gelöchert wurde hab ich mal ein paar Bilder gemacht nachdem ich mit den Vorbereitungen für Car-Freitag fertig war.
323i Coupe Bj 1996
Meine bisherigen Veränderungen:
-M-Leisten
-32er Raid-Sportlenkrad ohne Airbag
-Monitor statt Bordcomputer (Bilder folgen wenns ganz fertig ist)
-Instrumente an der A-Säule(Öldruck und Unterdruck)
-JVC DVD-Radio KD-DV6202
-Kofferraumausbau mit der Hardware aus meinem alten 316er. Hinzugekommen sind zwei Kenwood 500W Endstufen für die Front und den (noch fehlenden) Ausbau im Kofferraumdeckel.
- Schroth-Gurte (Auch aus dem alten)
- Keskin KT3 Felgen in 8 und 9 x 17 mit Falken FK452 in 215/40 vorne und 245/35 hinten
- Fahrwerk von Bilstein in 60/40 fest. Hinten jedoch wieder 1 cm höher gelegt, wegen den Felgen (Hat nicht so arg ausgesehen als es hinten so drin hing)
Noch geplantes:
-Kofferraumdeckelausbau mit 2x13er Kenwood-Speakern und 2x 10er JBL Speakern(Hab ich auch noch vom alten Auto übrig) und Monitor in der Mitte
-M-Seitenschweller(oder ähnlich)
-Andere Heckschürze und Heckspoiler, Wahrscheinlich auch andere Frontschürze.
-Sportsitze
-Bisschen Motortuning
So jetzt erst mal die bilder vom jetzigen zustand:
Weitere folgen wenn ich dazu komme weiterzumachen.
323i Coupe Bj 1996
Meine bisherigen Veränderungen:
-M-Leisten
-32er Raid-Sportlenkrad ohne Airbag
-Monitor statt Bordcomputer (Bilder folgen wenns ganz fertig ist)
-Instrumente an der A-Säule(Öldruck und Unterdruck)
-JVC DVD-Radio KD-DV6202
-Kofferraumausbau mit der Hardware aus meinem alten 316er. Hinzugekommen sind zwei Kenwood 500W Endstufen für die Front und den (noch fehlenden) Ausbau im Kofferraumdeckel.
- Schroth-Gurte (Auch aus dem alten)
- Keskin KT3 Felgen in 8 und 9 x 17 mit Falken FK452 in 215/40 vorne und 245/35 hinten
- Fahrwerk von Bilstein in 60/40 fest. Hinten jedoch wieder 1 cm höher gelegt, wegen den Felgen (Hat nicht so arg ausgesehen als es hinten so drin hing)
Noch geplantes:
-Kofferraumdeckelausbau mit 2x13er Kenwood-Speakern und 2x 10er JBL Speakern(Hab ich auch noch vom alten Auto übrig) und Monitor in der Mitte
-M-Seitenschweller(oder ähnlich)
-Andere Heckschürze und Heckspoiler, Wahrscheinlich auch andere Frontschürze.
-Sportsitze
-Bisschen Motortuning
So jetzt erst mal die bilder vom jetzigen zustand:
Weitere folgen wenn ich dazu komme weiterzumachen.