Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer (noch original) ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein neuer (noch original) ;-)

    Hi Leute!

    Hab mir vor knapp 3 Wochen folgendes Schmuckstück für recht kleines Geld ergattert.
    Ist ein 96er 318i mit gerade mal 65.000Km!!!




    Jetzt werd ich mir als erstes wohl mal ringsum neue Lampen draufhauen, Klarglaschrom vorne, rot/weisse LED Rückleuchten hinten
    (Rückleuchten hinten macht Sinn, oder?) :aehm:

    Und dann wären da noch die 4,75m Abstand zwischen den Kotflügeln und den Rädern!
    Gewindefahrwerk will ich nicht reinmachen, is mir für das Auto zu teuer, von Weitec hab ich nen Federnsatz 50/20 gesehen, der wirds wohl werden.
    Hoffe das wird nicht zu sehr keilförmig...

    Werd dann hier wieder Bilder posten wie´s weitergeht...
    4 Doors -> More Ho´s

  • #2
    Re: Mein neuer (noch original) ;-)

    So, erster Schritt: LED Rückleuchten sind dran!

    Die Klarglasfrontscheinwerfer musste ich der allseits bekannten Firma mit dem "F" und dem "K" umgehend wieder zurückschicken, weil sie absolut unmontierbar waren!
    So ne besch.... Kunststoffqualität hab ich noch nie gesehen, die Dinger sind mir sozusagen in den Fingern zerbröselt....

    An den Rückleuchten war zwar auch die Verkabelung fehlerhaft aber das hab ich dann halt selbst in Ordnung gebracht... :nee:

    4 Doors -> More Ho´s

    Kommentar


    • #3
      Re: Mein neuer (noch original) ;-)

      so, weiter im text...

      hab heute die neuen frontscheinwerfer bekommen, hab diesmal die von raid hp bestellt.
      muss sagen die gefallen mir optisch besser als fk, sind vom material her besser und waren ne ganze ecke günstiger! :P
      bin eben mit einbauen fertig geworden, bilder folgen morgen.

      ausserdem hab ich mir gestern klare led seitenblinker und H&R 40/15 federn bestellt. mal schauen wann der kram da ist...

      ob ich andere räder draufmach weiss ich noch nicht, vielleicht wenn ich ein paar gute gebrauchte günstig finde, will eigentlich nicht die unsummen in den wagen investieren, lieber ein bisschen sparen und nächstes jahr oder so e46 fahren...
      4 Doors -> More Ho´s

      Kommentar


      • #4
        Re: Mein neuer (noch original) ;-)

        biddeschön:






        im dunkeln mit licht an siehts von vorn original wie ein e46 aus!
        heut abend mach ich dann noch ein paar nightshots...
        4 Doors -> More Ho´s

        Kommentar


        • #5
          Re: Mein neuer (noch original) ;-)

          soooo, weiter gehts....

          H&R 40/15 Federnsatz ist jetzt drin mit neuen Stützlagern hinten und der Versteifungsplatte vom Z3.
          Und die weissen Seitenblinker sind endlich gekommen.



          4 Doors -> More Ho´s

          Kommentar


          • #6
            Re: Mein neuer (noch original) ;-)

            ok ok ok, war grad mal kurz draussen... :hehe:

            bidde:




            gar nicht so einfach scheinwerfer zu fotografieren... :aehm:
            4 Doors -> More Ho´s

            Kommentar


            • #7
              Re: Mein neuer (noch original) ;-)

              So und weiter gehts mit dem Tuning Wahnsinn... :hehe:

              Nachdem meine Lederausstattung jetzt drin ist, bekomme ich Übermorgen endlich einen Satz M3 Räder!!! Das M-Kontur ich glaub Styling 23 ist das!? In 7,5 und 8,5x17. *jubel*

              Bilder vom Innenraum und den neuen Rädern folgen dann umgehend am We.

              Servus

              EDIT:




              Meiner bescheidenen Meinung nach einfach noch mit eines der schönsten Räder für den E36!
              4 Doors -> More Ho´s

              Kommentar

              Lädt...
              X