Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trierer Bergrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trierer Bergrennen

    hier mal ein paar bilder vom echt genialen bergrennen, war nur drei std. da weil anschließen in bitburg noch vierelmeile angesagt war.
    manche bilder sind nicht der knaller, einmal weil meine digicam billig ist und die jungs flott unterwegs waren.





















  • #2
    Re: Trierer Bergrennen

    cool, da sind wirklich nette fahrzeuge bei. ein bergrennen ist schon was ganz feines und jeder interesse an motorsport hat, sollte sich zumindest mal eins live angesehen haben!!!
    wirklich nette pics!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Trierer Bergrennen

      war schon 3 mal bei kyfhäuser bergrenne ist glaube dielängste strecke in kalender mit den meisten kurven aber die wird ja im moment grad neu geteert, und ist auch bei bikern sehr beliebt
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        Re: Trierer Bergrennen

        Hi Chris,

        Du bist ja ein richtiger Racer

        Bergrennen haben ihre eigenen Gesetze, is schon COOL was dort abgeht !

        Schöne Fotos auch von seltenen Autos
        Gruss vom Bonsai :gut:

        Kommentar


        • #5
          Re: Trierer Bergrennen

          Jim seit wann wird die neu geteert?
          ich bin letztens erst da lang gefahren und habe eigentlich keine baustelle gesehn :aehm:
          aber ein oder 2 mal war ich dort auch schon zum bergrennen, ist echt genial sowas ! allerdings sieht man die autos nur kurz... bei rundrennen is das cooler
          Der Blaue oben Ohne

          Kommentar


          • #6
            Re: Trierer Bergrennen

            Schön, schön gefällt mir gut !!

            Kommentar


            • #7
              Re: Trierer Bergrennen

              Würde ich auch mal gerne zuschaun...sind ja tolle Autos dabei!! Bei uns auf der Kartbahn wird vom ADAC so ein Slalom-Rennen ausgetragen..da fahren auch viele E30, 2002 oder Opel C-Coupe´s mit..! Echt klasse so Autos in Rennbetrieb zu sehn!!
              Bilder meines E36 320i Cabrios

              Kommentar


              • #8
                Re: Trierer Bergrennen

                hier noch en paar im rennbetrieb.


                und da hat er sich gedreht.





                Kommentar

                Lädt...
                X