Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münster´s Oldtimer Treffen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Münster´s Oldtimer Treffen!!!

    Schaut Euch einfach nur diese Bilder an!!!

    Ich find die Hammer!!!

    Wie findet ihr soleche Oldtimer?

    mfg
    Arthur


































  • #2
    Re: Münster´s Oldtimer Treffen!!!

    Sind auf alle Fälle schöne Kisten dabei .
    Vor allem für die Mustangs könnt ich mich begeistern...Eleanor *träum*.. .

    MfG Beat

    Kommentar


    • #3
      Re: Münster´s Oldtimer Treffen!!!

      die autos sind irre !
      aber so wie ich das sehe, ist da kein "eleanor" bei.
      der silberne scheint mir ein "mustang 289 ,mit V8" zu sein
      und der rote ist ein "mustang coupe grande mit V8"


      der GT500-eleanor hat eine etwas andere karosserieform
      und eine bestechenderer motorhaube.

      ende der 90er habe ich mal einen angeboten bekommen,
      von nem bekannten unternehmer aus meinem verein.
      *löl - is klar, habe direkt "ja" gesagt, nen schwarzen `69er mit über 400ps !!!!!! ääähhh..der wahnsinn der wagen
      in einem zustand : vom feinsten !
      naja, der preis dann auch *sfg
      habe dann aus dem direkten "ja" ein sehr, sehr klares "SORRY-NEIN DANKE" werden lassen, das der preis bei knappen 165.000DM lag

      Kommentar


      • #4
        Re: Münster´s Oldtimer Treffen!!!

        Nönö das meinte ich auch nicht. Von denen ist sicher keiner "Eleanor", aber seit ich damals gone in 60 seconds gesehen hab, muss ich bei jedem Mustang an Eleanor denken .
        Aber schon die normalen Mustangs sind der Hammer ...allerdings meistens auch recht teuer .

        MfG Beat

        Kommentar


        • #5
          Re: Münster´s Oldtimer Treffen!!!

          Finde ´generell Oldtimer, speziell Youngtimer richtig klasse..! So ein E21 würde ich zum Beißspiel auch fahren..ist noch einer der bezahlbaren Youngtimer..noch!!
          Aber ansonsten echt schöne Autos..was die früher so alles in Blech gemacht haben ist echt super !!
          Die Mustangs sind der Hammer..stellt man die einem neuen gegenüber..ist wohl klar, welchen ich nehmen würde !
          Bilder meines E36 320i Cabrios

          Kommentar


          • #6
            Re: Münster´s Oldtimer Treffen!!!

            Sind am Wochenende auch fein Oldtimerrally gefahren (anschließend Sonnenbrand wie Sau ), da sieht man doch schöne Autos und kann mal gucken, was die anderen so in der heimischen Garage basteln.
            Aber mit das schönste ist der Sound, bei den Autos gelten nur die Abgas und Lärmbestimmungen zum Datum der Zulassung. Sowenig Auspuff und soviel Sound, einfach klasse.
            - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
            -Gruss vom Yeti-

            Kommentar


            • #7
              Re: Münster´s Oldtimer Treffen!!!

              Also ich find die Teile einfach MEGA...

              Eine Elenore war leider nicht dabei, die ist aber auch was ganz besonderes!!!

              Mich würde mal Interessieren, was die Dinger für Abgaswerte haben! Ob die auch durch die AU kommen???

              Kommentar


              • #8
                Re: Münster´s Oldtimer Treffen!!!

                ist das mit der AU mit nem "H" kennzeichen nicht "schnuppe" ?

                Kommentar


                • #9
                  Re: Münster´s Oldtimer Treffen!!!

                  Es gibt irgendeinen Stichtag vom Zulassungsdatum, alles was davor liegt, braucht keine AU. Muß so um 1960-70 liegen, weiß ich nicht genau. Unserer ältestes Töfftöff ist Zulassungsdatum 1972, hat ein H-Kennzeichen und braucht leider doch eine AU. Allerdings gilt die ab 1.4.06 auch für 2 Jahre.
                  - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
                  -Gruss vom Yeti-

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X