Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Projekt E39

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Projekt E39

    Hi!!

    Habe mich mittlerweile dazu entschlossen meine Fotostorie ein wenig umzubauen, damit sie übersichtlicher wird.

    Es begann im April 1998, als ich meinen Führerschein mit bravour bestand.

    Zuerst besass ich noch kein eigenes Auto und kurvte mit den verschiedensten Fahrzeugen durch die Lande.

    Darunter waren:
    Ford Courier
    Ford Scorpio
    BMW E36 325i Cabrio

    Jedenfalls kam es sodann, dass ich mir 2 Monate nach der bestandenen Fs-Prüfung ein 96er Ford Escort 16V zulegte, wobei dieses Fahrzeug hier keines Bildes gewürdigt werden muss.

    Im Sommer war es dann soweit und der erste eigene BMW wurde gekauft. Es handelte sich hierbei um einen:

    E30 325i TC Baur Cabrio mit diversen Schnitzer-Applikationen.



    2001, nachdem ich kurzzeitig mit meiner Freundin auseinander war, musste etwas Neues her.

    Da fand ich bei einem Händler dieses Fahrzeug stehen:

    BMW E36 318is Class II den musste ich einfach haben und so kam es dann auch.











    Kurze Zeit später stieß dann der Neue von der Freundin hinzu, sie hatte sich nach 2 Jahren mit einem Fahrzeug der Marke OPEL, Typ Tigra für einen BMW Z3 entschieden.
    So sah er damals aus, als sie ihn bekommen hatte:





    Und so nachdem ihr Bruder damit gefahren war:




    Naja sei es drum, bei ihr folgte darauf ein:

    VW Beetle 2.0




    Ich wiederum entschied mich 2003 für einen:

    E39 528i




    Geschäftlich fahre ich seit 2000 einen:

    E46 325 CI Cabrio



    Gruss

  • #2
    Re: Mein Projekt E39

    So, nun kam der erste Schritt die Tieferlegung!!!





    Kommentar


    • #3
      Re: Mein Projekt E39

      Dann mussten die 17 Zöller dran glauben und ich tauschte gegen 19 Zoll!!!









      Kommentar


      • #4
        Re: Mein Projekt E39

        So nun war es langsam an der Zeit diverse Anbauteile anzubringen









        Und vor kurzem musste der gesamte Innenraum dran glauben!!!











        So nun bin ich auf eure Kritik gespannt.

        Gruss euer M8Pur

        Kommentar


        • #5
          Re: Mein Projekt E39




          @VIP: Dachkantenspoiler??? Schau dir das Bild mal genauer an!!!

          Für die Leisten habe ich jetzt schon genügend Kritik einstecken müssen, aber ein Vorteil haben sie, sie sind EINMALIG und keiner hat sowas in seinem E39!!!

          Ändern wird sich in den nächsten Monaten wohl noch einiges, aber ihr werdet die Bilder dann ja früh genug zu Gesicht bekommen.

          Kommentar


          • #6


            Fahrzeug steht zum Verkauf!

            Kommentar


            • #7
              So in wenigen Tagen gehört das Projekt E39 der Vergangenheit an. Mal schauen ob die Zukunft etwas Neues bringt. :mrgreen:

              Kommentar


              • #8
                Fahrzeug wurde heute am 05.10.2008 um 11 Uhr verkauft. :?

                Kommentar

                Lädt...
                X