Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corey`s 323ti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corey`s 323ti

    also von vorn herein, er ist nicht gewaschen. und bin noch net ganz fertig, zb. spiegel usw.!








  • #2
    Re: Corey`s 323ti

    achso,ja also:
    - bastuck komplettanlage
    - FK Gewindefahrwerk
    - K&N Luftfilter
    - Sandler Domstrebe
    - Hartge Dachkantenspoiler
    - Rieger Heckschürze
    - Rieger Heckflügel
    - BBS 17" alu`s vom M3 E30 evo 2
    - Kamai Scheinwerferblenden
    - schwarze Nieren
    - BMW Frontspoileransatz
    und en paar teile hab ich noch in arbeit.an den 170ps hab ich noch nix geändert, warte noch auf nen gecrashten M3.

    Kommentar


    • #3
      Re: Corey`s 323ti

      hab zwar noch net weiter gemacht, aber wollte ihn wenigstens mal gewaschen rein stellen, auch wenn das schon en tag her ist.


      Kommentar


      • #4
        Re: Corey`s 323ti

        hier mal die nächste kleinigkeit.
        ich weis vielen gefallen die spiegel nicht, aber meiner meinung nach gehören die drauf, da der rest am auto auch M ist.

        Kommentar


        • #5


          Kommentar

          Lädt...
          X