Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lokis 36 Compakt :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lokis 36 Compakt :)

So Ich hab es endlich mal geschaft Pics von meinem Bimmer zu machen .. ich hoffe er gefällt euch .. Ist grade in der umbauphase hab mir gestern heck und front bestellt und.. bin noch auf der suche nach Seitenschwellern... neue Pics folgen dann natürlich

PS: Ich weis mein Nebler fehlt der is abhanden gekommen aber es kommt ja eh ne neue front drauf..

Daten :

e36 316 Compakt BJ94
    102 PS
    Montreal Blau Metallic
    Bastuck ESD 2x76 DTM
    Weitec Ultra GT 50/30 Fahrwerk
    17 Zoll Felgen
    225/45/17 Pirelli Reifen
    Plasma Tachoscheiben etc.

hier die Pics .

greetz
    LoKi

Re: Lokis 36 Compakt

so hier mal nen paar Pics wie er im Moment gerade aussieht bin beim umbau .. Pics wenn er fertig lackiert ist folgen nächstes we oder übernächstes we

greetz
    LoKi

Kommentar

So Jungs bin grad heimgekommen und könnt anfangen zu *heulen*

Hab eben endlich die front fertig draufgebaut und scheinwerfer etc reingemacht um sie eintragen zu lassen .. (einzelabnahme) .. Nun war ich beim Tüv und da saß so nen dummes ars..... faul am schreibtisch .. dem verklickerte ich dann das es ne e46 front is (nachbaute)eintragen möchte und er meinte zu mir kann er nicht machen ohne gutachten ( auch keine einzelabnahme ) er ist nichtmal mit rausgekommen sich das ankucken .. ne kurz und schmerzlos NEEE .. *grrr*

so nun Folgendes wäre euch sehr verbunden wenn jemand so nen E46 Front Gutachten auftreiben könnte (möglichst schnell) da ichs mit nem materialgutachten oder SOGAR Teilegutachten viel. eingetragen bekomme...

Hier mal Pics vom Umbau im Mom .. mit front da seht ihr sie auch mal wegem dem gutachten..

PS: Immerhin hab ich für die Seitenschweller und des heck ne ABE .. würd aber trotzdem kotzen wenn ich die front nicht eingetagen bekomme.. da ich dann gleich nochmal 200€ ausgeben muss ( armer azubi)

greetz
      LoKi

PS: Heckschürze kommt doch erst morgen dran da ich morgen erst auf ne hebebühne kann .. da ich den Auspuff ausrichten muss.

Kommentar

Hier mal neue Pics von meinem heck..

hab nun alles angebaut und .. am MI oder DO geht alles zum lackierer

gruss
        LoKi

Kommentar

So Jungs hier mal Die Pics wies im Moment aussieht...

Front und Heck sind komplett dran Seitenschweller kommen morgen ...

PS: Ich weis des Gitter am Auspuff kommt auch noch wenn ich die SW dranmach

Hier die Pics:

greetz
          LoKi

Kommentar

Lädt...
          X