Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein e30 Cabrio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein e30 Cabrio

    Hy,

    nun stelle ich mein Auto auch mal hier rein

    BMW 320i Cabrio / e30
    BJ 1988



    Bild mit der neuen Bereifung kommt noch...

    gruß Martina
    LG Martina

    Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

  • #2
    Re: Mein e30 Cabrio

    Bilder habe ich leider zur Zeit keine, folgen aber wenns Wärmer wird.

    Der Wagen ist seit 01.2001 in meinem Besitz und eigentlich auch nur ein reines Sommerauto. Die Vorbesitzer, alles ältere Leute, hatten den Wagen im Winter immer abgemeldet, daher ist er auch noch ziehmlich gepflegt und so gut wie kein Rost.

    Warum er vorne so hoch ist weiß ich auch nicht, wird aber in absehbarer Zeit noch etwas tiefergelegt.

    Bereifung: Vorne 7,5 J x 16H 2 ET25 und hinten 9 J x 16H 2 ET15 Felgen mit komplett 215/40R16 Reifen. Sieht echt gigantisch aus an dem Wagen, darf aber nicht allzu doll belastet werden sonst... Und zu doll gebördelt sein soll er auch nicht, will ja keine T...schleuder.


    Nun kann der Sommer kommen...

    gruß Martina
    LG Martina

    Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

    Kommentar


    • #3
      9 Jahre später, und noch immer das gleiche Auto

      allerdings ohne die blöden Aufkleber :mrgreen:

      Ab 01.06 wieder auf der Straße, bis 31 Oktober...





      Tierfergelegt wurde er nicht, auch wenn ich das eigentlich vor hatte... nach den neuen Stoßdämpfern Mai 2014 ist er leider wieder deutlich höher gekommen... aber gut, man kann halt nicht alles im Leben haben *lach*
      LG Martina

      Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

      Kommentar

      Lädt...
      X