Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meilenwerk in Berlin... von Cmbln und M5-Freak

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meilenwerk in Berlin... von Cmbln und M5-Freak

    Letzte Woche, also 9.2., waren Cmbln und M5-Freak (mein Bruder und ich) im Meilenwerk in Berlin.

    Das ist sone ne kleine Garage für die Reichen, die ihr Gefährt im Winter nicht fahren wollen, es aber der Öffentlichkeit nicht verheimlichen wollen.
    Gut für uns.

    Da hab ich ein paar Bilder geschossen, was so vorhanden war...





















































































































    Das soll angeblich der Motor vom F2004 sein, da das Poster von dem dahinter hing, aber wer genau hinschaut erkennt, dass es sich hierbei um einen 12-Zylinder handelt.


    Wer in Berlin die Möglichkeit hat sich das anzugucken, dem kann ich das nur empfehlen. Es kostet auch keinen Eintritt. Aber die Wahrscheinlichkeit, das man solche Gefährte sieht, ist im Winter höher, da da die meisten ihre Autos reinstellen.

    Meiner Kamera hat anscheinend das Licht nicht gefallen, oder hatte ihr Tage, deswegen sind manche Bilder etwas "missglückt".
    BMW...Eigentum

  • #2
    War gestern mal wieder in Düsseldorf, ist ein sehr schöner Laden.
    Man muß da mit ein bischen Ehrfurcht reingehen, was man da sieht, ist absolut aussergewöhnlich.

    Dass es ein Laden für "Reiche" ist, kann ich nicht unbedingt so stehen lassen, zugegeben, die Preiskategorie der Fahrzeuge ist nicht unbedingt jedermanns Angelegenheit, aber man kann da auch Stücke für den gängigen Geldbeutel kaufen.
    Andererseits kann man auch in ein Museum gehen und sich Bilder für € 500.000,-- oder mehr ansehen .... sowas will man ja auch nicht sofort kaufen - oder ?

    Die Preise der Fahrzeuge sind teilweise erstaunlich, manchmal findet man schon wirklich alte Schätzchen für 13.00,-- €, eine alltagstaugliche, gut erhaltene DS für 19.000,-- oder aber auch einen Maserati 3200 GT A von 2002 für unverhandelte € 24.900,-- .
    Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

    Kommentar


    • #3
      Und mal wieder neue Bilder aus dem Meilenwerk:





















































































































































      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Klaus_aus_MG
        Ist es besser mit dem ÖPNV zu fahren oder liegt es abseits, das man besser das Auto nimmt ?
        Es liegt am westlichen Rand des Berliner Stadtzentrums, in der Nähe des Autobahndreiecks Charlottenburg (Abfahrt Jakob Kaiser Platz)... ich würde das Auto empfehlen!
        Gruß, Christian...

        Meine weiß-blaue Fotogalerie

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cmbln
          Und mal wieder neue Bilder aus dem Meilenwerk:




          DAS ist erst eine [wienerisch] Tschesn!
          Die hat ein Arbeitskollege und buttert einen Tausender nach dem anderen pro Monat an Reparaturen rein. Wird nicht weniger. Einfach alles hin mit der Zeit. :mrgreen:

          Cowboy 8)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Cmbln
            Zitat von Klaus_aus_MG
            Ist es besser mit dem ÖPNV zu fahren oder liegt es abseits, das man besser das Auto nimmt ?
            Es liegt am westlichen Rand des Berliner Stadtzentrums, in der Nähe des Autobahndreiecks Charlottenburg (Abfahrt Jakob Kaiser Platz)... ich würde das Auto empfehlen!
            Wenn das dein Chef liest ?!
            Aber Danke für den Tip Cmbln und Lindegaard-Berlin, ich dachte in Berlin braucht man kein Auto, da der ÖPNV sogut ausgebaut ist.
            By the way- was macht eure Tafelrunde ?

            Grüße

            Klaus

            Kommentar


            • #7
              Zwei Bugatti...




              ...und ein DeLorean:







              Gruß, Christian...

              Meine weiß-blaue Fotogalerie

              Kommentar

              Lädt...
              X