Mein 325i Coupe`
Jetzt muß ich meinen auch mal "vorstellen". Hab zwar noch nicht sooo viel drann verändert aber ich bin trotzdem stolz drauf.
Daten:
Baujahr 1992
2494 m3
141kw/ 192PS
KM-Stand 150880
Farbe noch Geltscherblaumetallic, aber wenn ich lange genug gespart hab dann wird's Avos Blau. Der Kofferraum ist schon Avosblau nur das keiner was davon hat außer mein Ersatzrad. Ledersitze die nicht mehr schön sind und auch bald drann glauben müssen! Aber die lass ich vom experten machen. Kaltlaufregler nachgerüstet, alarmanlage und großen BC, graue Blinker und gelochte sportbremsscheiben!
Musste gerade feststellen das ich nicht ein vernünftiges foto hab. Werd morgen abend ordendliche bilder reinsetzten.
Aber hier schon mal ein teil meiner nächtlichen aktion (Türverkleidung und Hutablage mit Leder beziehen)
Die Hutablage im "Anfangsstadion" meiner arbeit
Das hat man davon wenn man versucht die Hutablage erst mit Blauen Edding anzumalen und sich dann nach nen paar wochen doch dazu entscheidete das ganze mit Leder zu beziehen.
Nach stundenlangen "gefummel".
fast fertig, nur noch ne kleine ecke fehlt noch
Nun ist's geschafft...Ich finds ganz schick
So sah das ganze jetzt ewig aus
Und nun erstahlt's im neuen Glanz
Da sieht man doch gleich das der Himmel jetzt garnicht mehr passt.
Auch die verkleidung der c-säule mußte drann glauben.
Weitere Bilder folgen morgen bzw. nach der uhrzeit zu gehen heut abend
Jetzt muß ich meinen auch mal "vorstellen". Hab zwar noch nicht sooo viel drann verändert aber ich bin trotzdem stolz drauf.
Daten:
Baujahr 1992
2494 m3
141kw/ 192PS
KM-Stand 150880
Farbe noch Geltscherblaumetallic, aber wenn ich lange genug gespart hab dann wird's Avos Blau. Der Kofferraum ist schon Avosblau nur das keiner was davon hat außer mein Ersatzrad. Ledersitze die nicht mehr schön sind und auch bald drann glauben müssen! Aber die lass ich vom experten machen. Kaltlaufregler nachgerüstet, alarmanlage und großen BC, graue Blinker und gelochte sportbremsscheiben!
Musste gerade feststellen das ich nicht ein vernünftiges foto hab. Werd morgen abend ordendliche bilder reinsetzten.
Aber hier schon mal ein teil meiner nächtlichen aktion (Türverkleidung und Hutablage mit Leder beziehen)
Die Hutablage im "Anfangsstadion" meiner arbeit
Das hat man davon wenn man versucht die Hutablage erst mit Blauen Edding anzumalen und sich dann nach nen paar wochen doch dazu entscheidete das ganze mit Leder zu beziehen.
Nach stundenlangen "gefummel".
fast fertig, nur noch ne kleine ecke fehlt noch
Nun ist's geschafft...Ich finds ganz schick
So sah das ganze jetzt ewig aus
Und nun erstahlt's im neuen Glanz
Da sieht man doch gleich das der Himmel jetzt garnicht mehr passt.
Auch die verkleidung der c-säule mußte drann glauben.
Weitere Bilder folgen morgen bzw. nach der uhrzeit zu gehen heut abend
Kommentar