Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein coupe!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein coupe!!!!







    die bilder sind entstanden als ich den wagen eigentlich verkaufen wollte.deswegen ist das alpine navi mit 7 zoll monitor und dvd nicht drauf.hatte es ausgebaut.wollte ihn verkaufe wegen wassereintritt aber habe es jetzt in den griff bekommen.2mal armaturenbrett raus.1000euro dafür bei bmw.
    desweiteren hat er ein
    kw gewinde variante 2
    eisenmann 2*76
    nachträgliche mittelarmlehne
    wiechers domstreben vorne und hinten
    felgen waren probeweise drauf:bmw m5 replica in 235 45 18.sah echt geil aus.(bilder von navi,welches jetzt wieder drin ist,und felgen folgen)
    felgen kommen nächsten sommer wenns mit dem lieben geld passt!!




    so das sind wie versprochen noch die bilder von den felgen.(handybilder,sorry)

  • #2
    Re: mein coupe!!!!

    und so sieht mein radio bzw navi aus!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: mein coupe!!!!

      ich habe noch einige bilder gefunden wo ich mein radio eingebaut habe:





      und die felgen habe ich mir gekauft.kommen ende märz drauf.weitere bilder folgen dann:


      Kommentar


      • #4
        Re: mein coupe!!!!

        ein paar neue bilder:...









        Kommentar


        • #5
          Re: mein coupe!!!!

          neue bilder mit felgen!!!
          text dazu kommt noch!!









          Kommentar


          • #6
            Re: mein coupe!!!!


            Kommentar


            • #7
              Re: mein coupe!!!!

              neues bild vom bmw:




              so sieht er momentan aus!!

              Kommentar


              • #8





                Kommentar


                • #9

                  Kommentar


                  • #10
                    so neue bilder gibts :mrgreen: :













                    Kommentar


                    • #11




                      Kommentar


                      • #12
                        so die letzten tage den bügel eingebaut!!war nicht ganz leicht hat aber trotzdem alles super geklappt!!finde das ergebnis kann sich sehen lassen.mehr bilder folgen wenn alles wieder zusammen ist...








                        Kommentar

                        Lädt...
                        X