Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin neu und das ist mein coupe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin neu und das ist mein coupe

[Center:1111111111]Bj: 93
    KM 155000
    MODEL:325I Coupe

Motor

K&N Luftfilterpilz (eingetragen)
    192 PS
    Remus endtopf
    Motorraum mit Airbrush versehen und einige Teile auf Hochglanz poliert

Fahrwerk

Bis auf Wiechers Aludomstrebe und Bonrath Federteller
    nichts weiter

Karrosse

Klarglas Scheinwerfer und Blinker
    Rote Rückleuchten von MHW
    M3 E46 Spiegel anklappbar
    Seidl Heckscheibenblende
    M Technik II Schürze (Nachbau CSR Tuning)*NEW*
    Neue Felgen in 8,5 und 10 x17)*NEW* stehn zum verkauf
    Haubenumbau auf E46 Look *NEW*
    Schwarze Blinker

So im Febuar 2005 kaufte ich mir diesen E36 325i

Naja dann gings los. Der Wagen sollte ja nicht so bleiben, wie er war. Ging ja gar nicht *G*
    Die ersten Veränderungen folgten:
    FK Scheinwerfer und Riegerblenden
    Das verlieh dem Wagen schon einmal ein ganz anderes Gesicht Dann bekam ich durch Zufall ein super Angebot für rote Rückleuchten von MHW.
    Als nächstes folgten M3 Spiegel und schwarze Nieren von Rieger.
    Jetzt musste das Typenschild hinten weg
    und es fand vorne im Motorraum seinen neuen Platz, zu den Teilen die ich aufwendig selber auf Hochglanz poliert habe.
    Als nächstes folgten die Plasma Scheiben. Ich sag euch nieeeeee wieder. Die sind schneller wieder raus, als ihr glaubt.
    Nun kam die Seidl Heckscheibenblende dran
    und das Motorraumairbrush.
    Jaor... jetzt kamen die unteren Blenden dran; zusammen mit den E46 Style M3 Spiegel.
    Anschließend folgte endlich die originale M3 Schürze. Der andere Kram vom Vorbesitzer war ja nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Naja dann folgten noch Alus und das war dann auch erst mal genung für 2005

UMBAU 05/06

so der hauben umbau ging los und nahm recht schnell gestalt an

dann war endlich die M technick II nachbau schürze da und es kam meinen vorstellungen echt nah

umbau war soweit fertig aber leider durch persönlich problem lag mein projekt brach.
    dann nach einiger zeit gings endluich weiter,es folgten felgen andere scheinwerfer sowie blinker.

dann gings los meine idee mit dem flip flop trunk sollte passieren nach einigem tüffteln und probieren war der umbau in 2 std erledigt und das resultat könnte sich sehn lassen.

da ich selber brushe habe ich mich mal an meinem tacho verewigt sah besser aus als die plamsa scheiben

dann gings endlich zum lacker und er sah endlcih wieder nach mehr aus so wie ich ihn mir vorgestell habe.

dann kamen die guten nieren von sani rein und er hatte wieder eingesicht der wagen.

eider kam dann der umzug nach münchen und es sollte mir die zeit fehlen am wagen weiter zu schrauben.aber da ich hier neue freunde gefunden habe gehts wieder voran die mich hier sehr tatkräftig unterstützen

nun folgten die neuen bremscheiben von zimmerman gelocht hinten und vorn
    die sich durch die (mal wieder neue felgen) asa ar1 sehn lassen konnten

anz spezieller dank gilt meinen freunden die mich unter stützt haben bei der sache
    dan an
    OLI,BRAUKO,BUCHNER,RENE,WOLFI und HARALD mit seiner firma
    [URL=http://www.mytuningfactory.de:1111111111]http://www.mytuningfactory.de[/URL:1111111111][/Center:1111111111]

Re: bin neu und das ist mein coupe

so hab mal hier nen bild gemachtist leider aus dem brief ist ja leider net angemeldet

nochmalzu den rückleuchten die gibts bei mhw für 199€

http://www.mhw.de/content/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.f lypage&product_id=148&category_id=&option=com_phps hop&Itemid=1&lang=de

Kommentar

Schöne Umbauten, sehr viel Dtailarbeit. Großes Lob von mir!
      Schöne seltene Rückleuchten, finde die sind einer der besten die es für einen E36 gibt. Einheitlich farbige schauen immer ganz gut aus.
      BMW...Eigentum

Kommentar

na wart ab wenn er fertig ist

Kommentar

Kommentar

praktisch ode rnet? wer achtet darauf :-) ? stylisch isses allemal! ich finds cool

Kommentar

aaaaaaaaaaaalso sie lässt sich weiterhin normal öffnen nur für treffen wird sie runtergeklappt

Kommentar

Hallo hartge
                Dein Airbrush ist immer noch super,habe da mal eine Frage habe gelesen hast zimmermann vorne/hinten mit normalen Bremsbeläge wenn ja,hast hinten beim bremmsen auch ein nadel oder ganz normal.

MFG
                http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

na das sieht ja klasse aus grins also bei mir ist alles okay beim bremsen

Kommentar

ganz schick... bis auf 2 mankos der motorhaubenumbau gefällt mir nicht (aber vllt liegt das an den nieren? irgnedwie sehen die komisch aus) und er könnte vorne noch n bissl tiefer sein

anosnten gefällt er mir echt gut!

Kommentar

Lädt...
                    X