[Center:1111111111]Bj: 93
KM 155000
MODEL:325I Coupe
Motor
K&N Luftfilterpilz (eingetragen)
192 PS
Remus endtopf
Motorraum mit Airbrush versehen und einige Teile auf Hochglanz poliert
Fahrwerk
Bis auf Wiechers Aludomstrebe und Bonrath Federteller
nichts weiter
Karrosse
Klarglas Scheinwerfer und Blinker
Rote Rückleuchten von MHW
M3 E46 Spiegel anklappbar
Seidl Heckscheibenblende
M Technik II Schürze (Nachbau CSR Tuning)*NEW*
Neue Felgen in 8,5 und 10 x17)*NEW* stehn zum verkauf
Haubenumbau auf E46 Look *NEW*
Schwarze Blinker
So im Febuar 2005 kaufte ich mir diesen E36 325i
Naja dann gings los. Der Wagen sollte ja nicht so bleiben, wie er war. Ging ja gar nicht *G*
Die ersten Veränderungen folgten:
FK Scheinwerfer und Riegerblenden
Das verlieh dem Wagen schon einmal ein ganz anderes Gesicht Dann bekam ich durch Zufall ein super Angebot für rote Rückleuchten von MHW.
Als nächstes folgten M3 Spiegel und schwarze Nieren von Rieger.
Jetzt musste das Typenschild hinten weg
und es fand vorne im Motorraum seinen neuen Platz, zu den Teilen die ich aufwendig selber auf Hochglanz poliert habe.
Als nächstes folgten die Plasma Scheiben. Ich sag euch nieeeeee wieder. Die sind schneller wieder raus, als ihr glaubt.
Nun kam die Seidl Heckscheibenblende dran
und das Motorraumairbrush.
Jaor... jetzt kamen die unteren Blenden dran; zusammen mit den E46 Style M3 Spiegel.
Anschließend folgte endlich die originale M3 Schürze. Der andere Kram vom Vorbesitzer war ja nichts Halbes und nichts Ganzes.
Naja dann folgten noch Alus und das war dann auch erst mal genung für 2005
UMBAU 05/06
so der hauben umbau ging los und nahm recht schnell gestalt an
dann war endlich die M technick II nachbau schürze da und es kam meinen vorstellungen echt nah
umbau war soweit fertig aber leider durch persönlich problem lag mein projekt brach.
dann nach einiger zeit gings endluich weiter,es folgten felgen andere scheinwerfer sowie blinker.
dann gings los meine idee mit dem flip flop trunk sollte passieren nach einigem tüffteln und probieren war der umbau in 2 std erledigt und das resultat könnte sich sehn lassen.
da ich selber brushe habe ich mich mal an meinem tacho verewigt sah besser aus als die plamsa scheiben
dann gings endlich zum lacker und er sah endlcih wieder nach mehr aus so wie ich ihn mir vorgestell habe.
dann kamen die guten nieren von sani rein und er hatte wieder eingesicht der wagen.
eider kam dann der umzug nach münchen und es sollte mir die zeit fehlen am wagen weiter zu schrauben.aber da ich hier neue freunde gefunden habe gehts wieder voran die mich hier sehr tatkräftig unterstützen
nun folgten die neuen bremscheiben von zimmerman gelocht hinten und vorn
die sich durch die (mal wieder neue felgen) asa ar1 sehn lassen konnten
anz spezieller dank gilt meinen freunden die mich unter stützt haben bei der sache
dan an
OLI,BRAUKO,BUCHNER,RENE,WOLFI und HARALD mit seiner firma
[URL=http://www.mytuningfactory.de:1111111111]http://www.mytuningfactory.de[/URL:1111111111][/Center:1111111111]
KM 155000
MODEL:325I Coupe
Motor
K&N Luftfilterpilz (eingetragen)
192 PS
Remus endtopf
Motorraum mit Airbrush versehen und einige Teile auf Hochglanz poliert
Fahrwerk
Bis auf Wiechers Aludomstrebe und Bonrath Federteller
nichts weiter
Karrosse
Klarglas Scheinwerfer und Blinker
Rote Rückleuchten von MHW
M3 E46 Spiegel anklappbar
Seidl Heckscheibenblende
M Technik II Schürze (Nachbau CSR Tuning)*NEW*
Neue Felgen in 8,5 und 10 x17)*NEW* stehn zum verkauf
Haubenumbau auf E46 Look *NEW*
Schwarze Blinker
So im Febuar 2005 kaufte ich mir diesen E36 325i
Naja dann gings los. Der Wagen sollte ja nicht so bleiben, wie er war. Ging ja gar nicht *G*
Die ersten Veränderungen folgten:
FK Scheinwerfer und Riegerblenden
Das verlieh dem Wagen schon einmal ein ganz anderes Gesicht Dann bekam ich durch Zufall ein super Angebot für rote Rückleuchten von MHW.
Als nächstes folgten M3 Spiegel und schwarze Nieren von Rieger.
Jetzt musste das Typenschild hinten weg
und es fand vorne im Motorraum seinen neuen Platz, zu den Teilen die ich aufwendig selber auf Hochglanz poliert habe.
Als nächstes folgten die Plasma Scheiben. Ich sag euch nieeeeee wieder. Die sind schneller wieder raus, als ihr glaubt.
Nun kam die Seidl Heckscheibenblende dran
und das Motorraumairbrush.
Jaor... jetzt kamen die unteren Blenden dran; zusammen mit den E46 Style M3 Spiegel.
Anschließend folgte endlich die originale M3 Schürze. Der andere Kram vom Vorbesitzer war ja nichts Halbes und nichts Ganzes.
Naja dann folgten noch Alus und das war dann auch erst mal genung für 2005
UMBAU 05/06
so der hauben umbau ging los und nahm recht schnell gestalt an
dann war endlich die M technick II nachbau schürze da und es kam meinen vorstellungen echt nah
umbau war soweit fertig aber leider durch persönlich problem lag mein projekt brach.
dann nach einiger zeit gings endluich weiter,es folgten felgen andere scheinwerfer sowie blinker.
dann gings los meine idee mit dem flip flop trunk sollte passieren nach einigem tüffteln und probieren war der umbau in 2 std erledigt und das resultat könnte sich sehn lassen.
da ich selber brushe habe ich mich mal an meinem tacho verewigt sah besser aus als die plamsa scheiben
dann gings endlich zum lacker und er sah endlcih wieder nach mehr aus so wie ich ihn mir vorgestell habe.
dann kamen die guten nieren von sani rein und er hatte wieder eingesicht der wagen.
eider kam dann der umzug nach münchen und es sollte mir die zeit fehlen am wagen weiter zu schrauben.aber da ich hier neue freunde gefunden habe gehts wieder voran die mich hier sehr tatkräftig unterstützen
nun folgten die neuen bremscheiben von zimmerman gelocht hinten und vorn
die sich durch die (mal wieder neue felgen) asa ar1 sehn lassen konnten
anz spezieller dank gilt meinen freunden die mich unter stützt haben bei der sache
dan an
OLI,BRAUKO,BUCHNER,RENE,WOLFI und HARALD mit seiner firma
[URL=http://www.mytuningfactory.de:1111111111]http://www.mytuningfactory.de[/URL:1111111111][/Center:1111111111]
Kommentar