Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier mal mein 525i; ich hoffe er gefällt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier mal mein 525i; ich hoffe er gefällt

    Hallo zusammen,

    also ich stelle mein Fahrzeug auch mal vor:

    BMW E39 525i Automatik Edition Exclusiv
    - Business Paket
    - Komfort Sitze
    - Durchlade
    - Edelholzausführung
    - Sternspeiche 81
    - BJ 12/2001
    - 96000 KM (aktuelle 107000)
    - Radio BMW Business
    - Freisprecheinrichtung

    Kurze Vorgeschichte:

    Ich bin seit langen (w*****einlich wie jeder ander auch) immer schon auf der Suche nach einem Auto, das sehr zuverlässig ist. Bisher hatte ich da mit meinen vorherigen Autos kein Glück. Erst Opel Astra, dann Audi A3. Alles nix gescheites. Obwohl die Autos immer recht jung waren.
    Also habe ich mich entschieden einen BMW zu kaufen, da ich hier immer gute Sachen gehört habe. Also fiel mir dieses Auto in die Hände. Und ich möchte euch sagen, dass ich hoch zufrieden bin damit. Nachtrag: Ich bin heute immer noch sehr zufrieden damit, und geb den Wagen auch so schnell nicht mehr her.

    Hier die Bilder:






    .[size=+2:1111111111]Und hier noch mit meinem Sohn, der mit der Gieskanne versucht Papas BMW zum Siebener hochzupeppeln [/size:1111111111]



    Die gewünschten Innenansichten werden noch nachgereicht, aber die innen ist er nicht ganz sauber gemacht.

  • #2
    Re: Hier mal mein 525i; ich hoffe er gefällt

    Jetzt kommen die Bilder vom Innenraum, für alle die es interessiert.


    Jetzt euere Kommentare








    Kommentar


    • #3
      Hier mal Fotos nach der Tieferlegung 50/50. Sieht geil aus. Würde jetzt aber 50/30 nehmen, da er hinten doch erheblich einsinkt.



      Kommentar

      Lädt...
      X