Hallo an Alle die daheim geblieben sind.
So nun ist es soweit..
Ich habe mich hier endlich eingelebt und kann mal Euch so die Ecke zeigen.
So die Anreise nach Toulouse/ Frankreich habe wir, ich und mein Kollege mit dem Autozug bewälltigt. Ich muß sagen eine tolle Sache.
und dann hieß es warten warten warten.. da die DB ja immer so pünklich ist.
Nun ja es ging dann los und das erste mal das ich auf solch einen Autowaggon fahren muste.. ha es hat ja auch geklappt.
Tja Parkposiotion ereicht und nun raus !!
Wir sind dann auch ca. 20std später in Narbonne/Südfrankreich entspannt und ausgeruht angekommen.
Die 150km nach Toulouse haben wir dann per Auto so auf der Autobahn abgespullt was auch nicht schwer viel.
Unsere Unterkunft in dem kleinen und verschlafenen Örtchen.
Alles was man braucht hat man hier und Die Arbeit ist auch super.. mann kann ja jedes Wochenende an das Mittelmeer fahren oder sehr interessante Gegend erkunden.
Bilder von Narbonne(Wochenende) folgen noch
cu
So nun ist es soweit..
Ich habe mich hier endlich eingelebt und kann mal Euch so die Ecke zeigen.
So die Anreise nach Toulouse/ Frankreich habe wir, ich und mein Kollege mit dem Autozug bewälltigt. Ich muß sagen eine tolle Sache.
und dann hieß es warten warten warten.. da die DB ja immer so pünklich ist.
Nun ja es ging dann los und das erste mal das ich auf solch einen Autowaggon fahren muste.. ha es hat ja auch geklappt.
Tja Parkposiotion ereicht und nun raus !!
Wir sind dann auch ca. 20std später in Narbonne/Südfrankreich entspannt und ausgeruht angekommen.
Die 150km nach Toulouse haben wir dann per Auto so auf der Autobahn abgespullt was auch nicht schwer viel.
Unsere Unterkunft in dem kleinen und verschlafenen Örtchen.
Alles was man braucht hat man hier und Die Arbeit ist auch super.. mann kann ja jedes Wochenende an das Mittelmeer fahren oder sehr interessante Gegend erkunden.
Bilder von Narbonne(Wochenende) folgen noch
cu
Kommentar