Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser E39 520i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser E39 520i

    So nun wurde es ja langsam Zeit, dass ich euch mal unseren Dicken vorstelle. Das kleine links ist ja nicht dolle.

    gestern haben wir ihn auch gleich poliert bei dem schönen Wetter. Nicht mal 2 Stunden hat es gedauert. Zu zweit geht das eben ein bisschen schneller :P

    vor der Politur:





    nach der Politur:












    Nun das Gesamtkunstwerk:











    Ich denke für ein 6 Jahre altes Auto mit mehr als 170000km und keiner Garage sieht der ganz ordentlich aus.


    P.S. Gilt auch als kleine Entschuldigung, dafür dass ich in letzter Zeit so selten da war...
    BMW...Eigentum

  • #2
    Re: Unser E39 520i

    So ein paar weitere Bilder von unserem, muss ja auch mal sein. Wir haben vorletztes Wochenende poliert und letztes fotografiert.
    Der Innenraum wurde nicht gesäubert, wie man sehen kann. 180000km sind eben doch nicht so ohne.







    Wo ist der Fehler im Bild ?










    Berlin, die Stadt mit den drei Sonnen...













    Unser kleiner Patron der Familie




    Bilder vom sauberen Innenraum kommen auch bald...
    BMW...Eigentum

    Kommentar


    • #3
      Re: Unser E39 520i

      Heute haben wir wieder gewaschen und da habe ich ein paar ästethische Fotos geschossen. Zumindest wie ich finde ganz schick...

      Innenraum





      Kleines Rätsel

      Was ist das ???





      So schön können Lichter sein...






























      Einige werden sagen, der hat doch einen Knall seine Lampen zu fotografieren. Das stimmt bestimmt zum Teil. Aber Solche Bilder finde ich persönlich immer sehr schön.

      Na ja jedem was ihm gefällt...
      BMW...Eigentum

      Kommentar


      • #4
        Re: Unser E39 520i

        Mein Beitrag zu unserem kleinen CarWash-Treffen:

        Mein Bruder, Cmbln und Freundin im Auto


        Die Radkappenfraktion


        Die Pracht von hinten
        BMW...Eigentum

        Kommentar

        Lädt...
        X