Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein touring

    So, endlich habe ich es geschafft Bilder von meinem (leider schmutzigen) Auto zu machen!

    Ausstattung:
    - Sportsitze
    - Leder Montana schwarz
    - Lederlenkrad
    - CD-Laufwerk
    - weiße Blinker
    - sportl. Fahrwerksabstimmung
    - Felgen Borbet BS 8*18 + 9*18 auf Bridgestone 225 vorne und 255 hinten
    - Nebelscheinwerfer
    - Komfort Paket:
    - Fußmatten Velours
    - Mittelarmlehne
    - Radio Buisness
    - Innen- u. Außenspiegel autom. abblendend
    usw.

    Nachgerüstet habe ich bis jetzt:
    - M-Schaltknauf (Titan/Leder)
    - Philips Silver Vision Blinkerbirnen
    - Alufussmatten *wieder raus*
    - Schwarze Nieren
    - MTEC Super White Brinen Abblend- u. Fernlicht
    - Scheiben ab B-Säule dunkel foliert
    - org. M-II-Frontschürze
    - Tachoringe

    Gekauft und noch nicht dran:
    - org. Sport-Leder-MF-Lenkrad
    - Bastuck ESD 2*76mm


    Ansonsten in Planung:
    - Car-PC m. Touchscreen etc.
    - bischen mehr Audio-Wumms

  • #2
    Re: Mein touring

    So, jetzt die aktuellen Bilder meines fahrbaren Untersatzes mit den neuen Felgen!










    Richtig schön breit von hinten, da kommen die 255er zur Geltung.





    Hier kann man besonders schön das hintere Tiefbett ausmachen. Ich bin selbst restlos von den Dingern begeistert!

    Kommentar


    • #3
      Re: Mein touring

      So Ladys, jetzt gibt's ein kleines Update!

      In den letzten Tagen habe ich, wie vlt. einige mitbekommen haben,
      andere Nieren und M-TEC Scheinwerferbirnen eingebaut.

      Entgegen der Ankündigung auf der ersten Seite habe ich allerdings keine Chromnieren,
      sondern komplett schwarze Nieren verbaut.

      Lange Rede, kurzer Sinn - hier die neuen Pics:

      Ohne Licht...





      Licht u. NSW





      Mit Fernlicht


      Weg da! Ich komme! *g*


      Leider leicht verwackelt...




      Mir selbst gefällts sehr gut!
      Jetzt kommt er so richtig schön bööööse rüber, und wenn ich mir dann noch eine M2-Schürze drandenke...

      Kritik ist gerne gehört, positiv wie negativ.

      Gruß!

      Kommentar


      • #4
        Re: Mein touring

        So, seid gestern habe ich nun dezent verdunkelte Scheiben.
        Man kann von innen auch im dunkeln noch prima rausschaun, aber eben nicht rein.

        Hier ein kleines provisorisches Bild aus dem Fenster geschossen.
        Kommende Woche gibt's dann hoffentlich richtige Bilder, schließlich wird endlich die M-Front montiert! *freu*

        Kommentar


        • #5
          Re: Mein touring

          @Dave:
          Ja was meinst du wohl wofür... :hehe:

          Soderle, ich habe soeben tolle Fotos von meiner M-Front samt dreckigem Auto im Regen gemacht.

          Hier das Ergebniss.









          Ich hoffe es gefällt!

          Als nächstes steht ein Bastuck ESD 2x76 an. Hoffentlich klappt das noch bis zum Forumstreffen.

          Gruß Tim

          Kommentar


          • #6
            Hallöchen Allerseits!

            Heute habe ich mich einmal dazu aufgerafft ein paar Bilder vom sauberen Auto zu machen! :wink:

            Das hat natürlich üüüüberhaupt gaaaar nichts damit zu tun dass ich meine neue Cam testen müsste. ;-)

            Genug der Worte, Bilder sagen bekanntlich tausendmal mehr: Viel Spass beim anschauen!






























            Gruß, Tim

            Kommentar


            • #7
              Servus!

              Nun habe ich Echtcarboncover auf den Nieren!
              Gefällt mir ganz gut, vor allem wenn die Sonne scheint. :mrgreen:
              Nur überlege ich nun, ob ich nicht gleich richtige Carbonnieren kaufen soll.
              Die Cover gehen optische ja leider nicht wirklich in die Tiefe. Na mal sehn...




              Gruß,

              Tim

              Kommentar


              • #8
                Moin moin!

                Nun habe ich auch endlich meinen Bastuck ESD unter'm Auto! Klingt einfach nur geil und sieht auch so aus. :mrgreen:
                Ansonsten habe ich noch die Carbon-Cover der Nieren gegen "richtige" Carbonnieren getausch. Sieht deutlich wertiger aus!
                Aus diesem Anlass habe ich mal wieder ein paar Bilder gemacht, aber seht selbst.







                Kommentar


                • #9
                  Heute habe ich mich von meinem E46 316i touring getrennt! Nach acht schönen Jahren und fast 190.000km war es einfach Zeit für etwas Neues.
                  Ich denke mit einem E91 320d LCI auch einen adäquaten Ersatz gefunden zu haben. :mrgreen:

                  Näheres später in einem gesonderten Thread. [/i]

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier geht es zum Neuen:
                    :arrow: http://www.bmw-forum.de/topic44006.html

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X