Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voon's dreckige Rochel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voon's dreckige Rochel

    Sodeli ... hier mal ein Anfang. Das Auto hat momentan seine orangen Frontblinker, weil ich die Klarglas zurueckschicken muss. Kriege Ersatz dafuer, weil beim Einschieben die Klemme am einen Blinker brach. Naja, auch nicht so schlimm. Hinten sind die FK 'Rauchglas'-Leuchten dran. Aus der Ferne eigentlich ganz schick. Ahja .. das Auto ist uebelst (winter-)dreckig und hat seine Winterfinken an, aber ihr wolltet ja sofort Bilder Unscharf ist das Bild leider auch - liegt an einem wahnsinniger Strassenbahnfahrer, der mich umbimmeln wollte *Paniksprung*. Immerhin, so hat meine Fotostory Raum fuer Entwicklung Richtung geputzte Schoenheit



    So, und hier was zum Thema FK Leuchten. Man sieht den Versatz zur Oberkante der Karosserie. Naja .. solange sie dicht halten ist mir das rel. egal, sieht ja aus etwas Distanz gut aus. Ob die Originalleuchten buendig sind, weiss ich nicht mal mehr, ich nehme es aber an.



    So .. zum Schluss noch die Front, wie sie mit Klarglasblinkern aussehen wird. Gefaellt mir gut Der Linke ist intern leider in die Brueche, daher moentan wieder orange, poeh.

    Innenraum folgt, hab ich ganz vergessen Heckansicht ging ned, weil ich dann mitten auf der Hauptstrasse stehen wuerde. Und da hats ja bekanntlich wahnsinnige Bimmelmaenner!

    So ... Jetzt mal durch die Waschanlage und auf die neuen Blinker warten, dann gibts mal was im Sonnenschein oder so.

    "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

  • #2
    Re: Voon's dreckige Rochel

    Soooo, hier wie versprochen ein paar Updates mit einem gereinigten Auto

    Freches Grinsen von vorne. Hier sieht man noch die orangen Blinker, werden diese oder nachste Woche durch silberne Ersetzt. Netter Wolkeneffekt inklusive



    Fescher Hintern



    Von schraeg Hinten. Macht irgendwie sportlich:



    Und hier noch der Innenraum:



    Mit den Armaturen:



    Und der schwarze Spiegel. Die Punkte sind lediglich rumfliegendes Pflanzenmaterial, das Auto ist Aalglatt:



    So Hoffentlich gefaellts und die Modemuser bringen michnicht um....
    "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

    Kommentar


    • #3
      Re: Voon's dreckige Rochel

      Sooo .. noch ein Bild fuer Aramon und Veta0208, wegen der Blinker: So sieht er mit silbernen Blinkern und SilverVision Birnen aus .. schon besser, als orange SInd uebrigens andere als auf dem ersten Bild, dort sinds schwarze.

      Passen tun sie ganz ordentlich, aber der rechte schnappt noch nicht ein hinten ... muss dasmal genauer ansehen. Bis jetzt ist auch auf Autobahn aber nix passiert. Bin aber ganz happy so.



      Ahja, der icelink plus iPod adapter ist auch drin, war ne rechte Bastelei, musste die ganze Mittelkonsole aufmachen. Der zickt noch ein bisschen rum, aber funktiniert so weit ganz gut. Tut gut, endlich nicht mehr den Teenage "Schnappi und Jeanette Biedermann sind die besten! Ganz doll lieb hab!" Radio-Hitparadenschwachsinn hoeren zu muessen
      "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

      Kommentar


      • #4
        Re: Voon's dreckige Rochel

        Hmm .. reizt mich schon, mit den Folien Zwar noch keine drauf, dafuer mal ein Bild mit den Originalfelgen. Die sind recht verkratzt, aber stoert mich ned. Der Wagen ist ausserdem dreckig, aber irgendwie sieht man das nicht so richtig, Schatten ist praktisch

        "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

        Kommentar


        • #5
          Re: Voon's dreckige Rochel

          Also hier ein paar Bilder der original BMW Nachruestsatz LED Leuchten. Die Kofferraumleuchten hab ich beim alten belassen, gefaellt mir besser, als die Faceliftleuchten mit dem kleinen weissen Schlitz. Vieleicht gewoehn ich mich daran und bau sie trotzdem ein, mal sehen. Die Farben im Leuchtzustand kommen nicht richtig rueber, va.a der Blinker ist stark verhellt, ist real oranger. Generell sehen sie in echt viel besser aus, v.a. wenn die Sonne reinblitzt, ging aber nicht zum photographieren heute. Also, kucksu:







          "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

          Kommentar


          • #6
            Re: Voon's dreckige Rochel

            Sooo, der Kleine hat neue Finken bekommen, davon wollte ich doch noch ein paar Bilder schiessen

            Ein bisschen dynamisch:



            Es bitzli Frontaljuhui:



            Und noch etwas langweiliger, der Draufsicht wegen:



            So
            "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

            Kommentar


            • #7
              Re: Voon's dreckige Rochel

              Soo .. hab mir endlich mal Zeit genommen, auch die neuen Kofferraumleuchten einzubauen (gehoerten zu den LEDs). So sieht das Ergebnis aus:



              Und etwas naeher:



              Beim Photographieren ist noch was lustiges passiert: Ich steh auf dem Seitenweg mitten in der pampa (grosse Waldlichtung, Wiesen usw). Ein uralter Kleinstwagen (Corsa oder sowas) faehrt an der nahen Ueberlandstrasse vorbei. 300 Meterweiter vorne haelt er (Getriebegekreische), und faehrt blinkend rueckwaerts die ganze Strasse bis zu mir zurueck, biegt in meinen Seitenweg ein und haelt. Dann steigt ein (dem Akzent nach) Ex-Jugoslave mit Freundin aus dem Wagen , und fragt, ob ich die Photos fuer riccardo.ch (Schweizer Ebayclone) mache und ob ich verkaufen werde. Tja, leider nein
              "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

              Kommentar


              • #8
                Re: Voon's dreckige Rochel

                Danke Dir! Ich hoffe, es wird bald warm ... dann versuch ich mit einem Kollegen (und seinem Evo 8) mal eine Art Photosession zu basteln ... wir sind beides voellige Photoanfaenger, aber sowas waer bestimmt lustig ... Passtrassen, Industriegebiete, Kiesgruben usw....

                Hier noch was von der Seite:

                "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

                Kommentar

                Lädt...
                X