Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 325i E36 Coupe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein 325i E36 Coupe !

    So dann will ich meinen Kleinen auch mal vorstellen!
    Er macht gerade Winterschlaf!
    Hier sind meine beiden Kleinen vor meiner Hobbywerkstatt!









    Diese Felgen von MK Motorsport stehen bald zum Verkauf !








    Und hier in meiner Hobbyhalle wird er jetzt nochn bischen weiterschlafen!




    So das sind die Aktuellen Bilder von meinem Kleinen bevor er jetzt in eine große Umbauaktion geht!
    Deswegen werden einige Teile auch bald verkauft wie z.B Die Felgen,der Auspuff von Supersprint,Wegfahrsperre und Alarmanlage !

    Ich freue mich weiterhin hier im Forum dabei zu sein anderen mit Rat und Tat so gut es geht zur Seite zu stehn und natürlich meinerseits hier noch viele Erfahrungen zu Sammeln ! Auf ein gutes Miteinander!

    Euer Alex !!


























    So hier mal ein paar Daten was bisher 2005 geändert wurde !
    Natürlich alles selbst gemacht !

    - Alarmanlage Resistent AC 88+
    - FK Gewindefahrwerk
    - komplette Verspoilerung ... Carzone Frontstoßstange,Carzone Seitenschweller,Lumma Heckschürze
    - Rieger Heckscheibenblende
    - Brock B2 Felgen,Hornpoliert in den Dimensionen 8,5 x17 ET 35 vorn mit 215/40 er und hinten 10x17 ET30 mit 245/35 er Reifen
    - 30mm Distanzscheiben vorn
    - 4 Rohr Edelstahl Auspuff von Eisenmann
    - für die vorderen Türen Doorboards mit je 2 Kickbässen von Ground Zero und ein Micro Prezission Compo System pro Tür !
    läuft über eine Hifonics Gemini
    - Änderung der Lima von 80 A auf 140 A und dessen Verkabelung !
    - Batterie getauscht gegen eine Exide Xtreme Gelbatterie mit 105 A
    - Inpro Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes und Inpro Seitenblinker !

  • #2
    Re: Mein 325i E36 Coupe !

    ne ne mein natürlich nicht den TÜV sondern die Teile !!
    TÜV hab ich natürlich !!
    Hab mich da falsch ausgedruckt !!
    Meinte natürlich Auto wieder anmelden und die Teile eintragen lassen !!
    Aber irgendwie fehlt mir jetz der Auspuff !!

    Die haben da was falsch gemacht bei der Bestellung !!
    Tolle Wurst...jetz muß ich noch 14 Tage auf meine 4 Rohranlage warten !!
    Naja und so sieht er jetzt halt im Moment aus :
    Ohne 4 Rohr
    natürlich wird da noch einiges mehr drann geändert !!
    aber das grobe wurde jetz schonmal erledigt !







    Kommentar


    • #3
      Re: Mein 325i E36 Coupe !

      so jetz isses soweit! Die Winterpause is da und nun gehts weiter mit basteln !
      Zum Abschluß hab ich maln paar Bilder gemacht wie er jetzt aussieht bevor dann die 2. große Umbauaktion stattfindet !

      Die wird sich dann Hauptsächlich auf den Kofferraum und auf den Motorraum beziehn und natürlich auch auf den Innenraum !

      Werde viel mit Lichteffekten arbeiten und mit Airbrushs !
      Versuch mich da mal selbst mit !
      Hab ja noch sooooviele Ideen die ich in mein Auto einbringen will !
      So hier mal ein paar Daten was bisher 2005 geändert wurde !
      Natürlich alles selbst gemacht !

      - Alarmanlage Resistent AC 88+
      - FK Gewindefahrwerk
      - komplette Verspoilerung ... Carzone Frontstoßstange,Carzone Seitenschweller,Lumma Heckschürze
      - Rieger Heckscheibenblende
      - Brock B2 Felgen,Hornpoliert in den Dimensionen 8,5 x17 ET 35 vorn mit 215/40 er und hinten 10x17 ET30 mit 245/35 er Reifen
      - 30mm Distanzscheiben vorn
      - 4 Rohr Edelstahl Auspuff von Eisenmann
      - für die vorderen Türen Doorboards mit je 2 Kickbässen von Ground Zero und ein Micro Prezission Compo System pro Tür !
      läuft über eine Hifonics Gemini
      - Änderung der Lima von 80 A auf 140 A und dessen Verkabelung !
      - Batterie getauscht gegen eine Exide Xtreme Gelbatterie mit 105 A
      - Inpro Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes und Inpro Seitenblinker !

      das war die erste Umbauaktion ...
      und hier mal ein paar Fotos wie er jetzt in seinen wohl verdienten Winterschlaf geht ...



















      so und nun freu ich mich schon auf die neue Saison ! Auf viele Treffen und auf viele Forums User die man persönlich kennenlernt!
      Schönen Gruß Euer Fuchur

      Kommentar

      Lädt...
      X