Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der erste warme Tag...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der erste warme Tag...

    ...hat mich dazu gebracht dies hier zu machen...





    tja gemacht hab ich schon:
    -anderer Schaltknauf
    -Armauflage vorne nachgerüstet
    -autom. abblendender Innenspiegel
    -Radio mit CD und scheiss Radioempfang
    -weiße (schwarze) Blinker
    -Heckspoiler (Mattig)

    alles kleine sachen aber mann muss sich ja wohlfühlen...

    Im Sommer kommen noch 18"er wenn gott es will noch ein wenig tiefer und ein paar anbauspoiler wenn sie dezent sind...
    BMW 320i
    110Kw-150PS
    Tieferlegung 35-20
    225/255 18" M V72

  • #2
    Re: Der erste warme Tag...

    Naja also der innenraum gefällt mir eigentlich ganz gut ich bin 20 Jahre alt und fahr nen e46... ich glaub leder war nicht der Grund für meine entscheidung mir ein solches auto zu kaufen in erster Lienie wollte ich ein 6 Zylinder ich glaub der ist shon ganz richtig für mich naja und @spider da du nicht weißt was ich dafür bezahlt hab ist deine Aussage nu ein wenig verfrüht... und was hast du gegen nen kleinen BC???
    @FL:

    zufrieden???
    BMW 320i
    110Kw-150PS
    Tieferlegung 35-20
    225/255 18" M V72

    Kommentar


    • #3
      Re: Der erste warme Tag...

      so und nun da das Werk vollbracht ist :


      So und nun noch ich mit meinem Schatz... betet mit mir das ich mein Wasser nicht wegen der Kopfdichtung verliere sonst wirds teuer...


      war früh am morgen... :hehe:
      BMW 320i
      110Kw-150PS
      Tieferlegung 35-20
      225/255 18" M V72

      Kommentar

      Lädt...
      X