Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kleines Kraftpaket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein kleines Kraftpaket











    So das ist nun seit 3 Wochen mein neues Auto und es ist so geil, schön und Sau schnell!!! Werde bald neue Bilder hochladen, weil es hat ein paar kleine veränderungen gegeben und zwar habe ich neue Scheinwerfer, Blinker, Nebelleuchten und Rückleuchten (in klarglas) eingebaut!!!
    Seht jetzt noch schöner aus!!! Felgen und Fahrwerk kommen noch im laufe des jahres und dann kommen auch neue bilder hier rein!!!
    Also Bis dann
    Gruß Bimmaz
    Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

  • #2
    Re: Mein kleines Kraftpaket

    So nun wie versprochen die neuen Bilder, hab sie heute gemacht den das wetter war so schön. Hab net viel verändert aber das klarglas macht den Wagen noch en bissele schöner











    So nun könnt ihr eure Kommentare abgeben, hoffe nur gute,Danke im Voraus!!!!!

    Grüß Bimmaz
    Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Mein kleines Kraftpaket

      Boah hab noch en paar bilder von meinem 320i gefunden!!!
      Das war mein auto das ich zu meinem 18ten bekommen habe und dann komplett umgebaut habe





      Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X