Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impressionen von unserem Ausflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Impressionen von unserem Ausflug

    @Aramon
    bis wann der e31 genau gebaut wurde weiß ich nicht, allerdings gibt es auch noch welche mit EZ 99, aber es ist sehr schwierig einen perfekten 8er zu finden.
    Mir kam es nicht unbedingt auf das Alter sondern auf den Zustand drauf an und der ist wirklich excellent. Jede Inspektion wurde beim gemacht und ich habe mich mit den Vorbesitzern in Kontakt gesetzt. Danach war ich mir sicher, dass ich einen klasse 8er bekomme.

    Eine Neuauflage wäre genial, aber es gibt anscheinend nicht genug Kundschaft für so ein großes Coupe.

    Liebe Grüsse Stefan

    Kommentar


    • #17
      Re: Impressionen von unserem Ausflug


      Eine Neuauflage wäre genial, aber es gibt anscheinend nicht genug Kundschaft für so ein großes Coupe.

      Liebe Grüsse Stefan
      Wenn ich recht informiert bin, hatte BMW zuletzt 1800-2000 Fahrzeuge WELTWEIT verkauft.
      Für ein Unternehmen wie BMW ist es zu wenig.

      Eine Idee finde ich aber gut:
      eine Neuauflage könnte Karmann produzieren.

      2 Motoren:
      500 PS z.B. aus dem M5 und einen Supersportler mit 650PS

      Im Design an den NAZCA und den E31 angelegt ...

      es wäre ein HAMMER!!!
      [center:1111111111]--->Intelligenz ist nicht messbar<---[/center:1111111111]

      Kommentar


      • #18
        Re: Impressionen von unserem Ausflug

        Juhu...
        heute sind meine Alpinas angekommen und mir fehlen nur noch die passenden Reifen.
        Die Dimensionen sind 245/40ZR18 und 285/35ZR18. Was meint ihr sind die besten Sommerreifen für den 8er? Ich dachte jetzt an Michelin, aber vielleicht bin ich da auch auf dem Holzweg.

        Liebe Grüsse Stefan

        Kommentar


        • #19
          Re: Impressionen von unserem Ausflug

          Ich weiß leider keinen Rat bei den Reifen.

          Aber dennoch habe ich eine kleine Frage

          Was verbraucht dein Prachtstück denn so auf 100km?

          Carsten

          Kommentar


          • #20
            Re: Impressionen von unserem Ausflug

            Hmm, wie wärs mit Dunlop SP SPORT 9090? Hab gehört, die wären so ziemlich das non plus ultra...

            ich selber fahr Pirelli P6000 und bin eigentlich auch zufrieden. Als ich die das erste mal sah, dachte ich WAS? BMW und Pirelli... Ich erwartete Conti oder Bridgestone...
            1. Smart pure+ (45km/h)
            2. BMW 320iA (E46)
            3. BMW 325iA (E90)
            4. BMW 530xdA (E61)
            5. BMW 320dA (E91)
            6. BMW 325dA LSE (E91)

            Kommentar


            • #21
              Re: Impressionen von unserem Ausflug

              Ist zwar nicht gerade wenig, aber man muss bedenken, dass der Wagen Bj. 5/96 ist
              Das ist aber kein 96er Modell,dafür fehlen ihm einige Features im Inneraum die ein 96er haben sollte.
              Der e31 wurde bis 1999 gebaut.Jedoch wurden in den letzten Produktionsjahren sehr wenige gebaut.Die kosten Gebraucht noch ihr gutes Geld.
              Deswegen findet mann auch in Verkaufsanzeigen meistens nur ältere Modelle aus 90-92.

              Robert

              Kommentar


              • #22
                Re: Impressionen von unserem Ausflug

                8er scheint wirklich nicht besonder beliebt zu sein ...

                kaum themen oder beiträge hier ... :aehm:
                [center:1111111111]--->Intelligenz ist nicht messbar<---[/center:1111111111]

                Kommentar


                • #23
                  Re: Impressionen von unserem Ausflug

                  @Greatest: Ich denke schon, dass der 8er beliebt ist, allerdings fahren ihn einfach nicht allzuviele. :ka:

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Impressionen von unserem Ausflug

                    @Greatest: Ich denke schon, dass der 8er beliebt ist, allerdings fahren ihn einfach nicht allzuviele. :ka:
                    ich komme mir fast wie ein Phanatiker vor (was ich nicht bin), daß ich so viel und so gern über BMW sprechen möchte, und auch mal träume ...

                    sind alle darüber hinweg, oder bin ich ein seltenes Exemplar
                    [center:1111111111]--->Intelligenz ist nicht messbar<---[/center:1111111111]

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Impressionen von unserem Ausflug

                      Ist zwar nicht gerade wenig, aber man muss bedenken, dass der Wagen Bj. 5/96 ist
                      Das ist aber kein 96er Modell,dafür fehlen ihm einige Features im Inneraum die ein 96er haben sollte.
                      Der e31 wurde bis 1999 gebaut.Jedoch wurden in den letzten Produktionsjahren sehr wenige gebaut.Die kosten Gebraucht noch ihr gutes Geld.
                      Deswegen findet mann auch in Verkaufsanzeigen meistens nur ältere Modelle aus 90-92.

                      Robert
                      Stimmt...
                      ist EZ: 1996

                      @greatest
                      Wie alt bist du, wenn man fragen darf??
                      MIr ging es früher ganz genauso, da konnte ich nicht genug über Autos etc. reden, aber mitlerweile hat sich das gelegt. Da es für mich wichtigere Sachen gibt - Familie !!
                      Dennoch bin ich immer für ein pläuschen zu haben.

                      Gruss Stefan

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Impressionen von unserem Ausflug

                        die Frage habe ich fast erwartet.

                        ich sage nur:
                        ich bin seit 8 Jahren verheiratet und habe ein Kind im vorschulalter

                        In den letzten 10 Jahren hat es bei mir nicht nachgelassen
                        [center:1111111111]--->Intelligenz ist nicht messbar<---[/center:1111111111]

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Impressionen von unserem Ausflug

                          Und was is jetzt mit den neuen Felgen!? Da gibts da irgendwann noch bilder von dem prachtstück!?
                          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                          edit: oh, jetzt sinds schon 150

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Impressionen von unserem Ausflug

                            ich komme mir fast wie ein Phanatiker vor (was ich nicht bin), daß ich so viel und so gern über BMW sprechen möchte, und auch mal träume ...

                            sind alle darüber hinweg, oder bin ich ein seltenes Exemplar
                            Ich bin noch so ein Exemplar! Hab zwar keine Kinder, dafür aber fahr ich seit 9 Jahren BMW und ebenso lange rede ich auch drüber.. Besserung nicht in Sicht...
                            Gruß, Christian...

                            Meine weiß-blaue Fotogalerie

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Impressionen von unserem Ausflug

                              @850ci Fahrer

                              "Das ist kein Jim Beam"

                              Sorry dass ich Dir das sagen muss: Dein 8er ist nie und nimmer Baujahr `96!
                              Was mich zu dieser "brutalen" Aussage bringt:
                              - Airbag auf der Beifahrerseite fehlt. ab ca 94 Serienmässig
                              - Umklappbare Rücksitze fehlen. ab ca 94 Serienmässig
                              - Vorderer Kotflügel fehlen die Seitenblinker. ab ca 94 Serienmässig
                              - Einstiegsleiste ab 94 mit anderem Chromleisten
                              - Gurtführungen an der Kopflehne ab 93 aus Chrom (Genauer: Verchromter Plastik...)

                              Für mich ist Dein Wagen ein 93er...

                              Solltest Du mir das nicht glauben, gib mal Deine Fahrgestellnummer (Genauer gesagt die letzten 7 Stellen) hier durch: http://www.e34.de/vin/index.php
                              PS Meine Fahrgestellnummer: CC70094

                              Sonst kannst Du mehr hier erfahren: http://clube31.de

                              Gruss & Sorry
                              Volkmen

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Impressionen von unserem Ausflug

                                Das ist niemals ein 96er.
                                Also nach dem breiten Bremspedal auf jeden fall ein 90 oder 91er

                                Weitere "Ältere" merkmale wurden ja bereits oben erwähnt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X