Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impressionen von unserem Ausflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impressionen von unserem Ausflug

    Ich und ein Kumpel von mir (der sich auch bald anmelden wird) waren heute ein wenig die Autobahnen unsicher machen mit seinem Spaßmacher. Gekauft hat er ihn Anfang des Jahres beim mit 92000km. Im Sommer kommen noch neue Alpina 18" und dann ist er perfekt.
    Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte !!















    Gruß Michael

  • #2
    Re: Impressionen von unserem Ausflug

    Ei ei ei, Michael!

    Das Vergnügen hatte ich auch mal, allerdings wars n roter. Erinnert mich glatt wieder, wenn ich diese Bilder seh. Echt toll! Ist des n 840er oder 850er?

    Gruss ReNé
    1. Smart pure+ (45km/h)
    2. BMW 320iA (E46)
    3. BMW 325iA (E90)
    4. BMW 530xdA (E61)
    5. BMW 320dA (E91)
    6. BMW 325dA LSE (E91)

    Kommentar


    • #3
      Re: Impressionen von unserem Ausflug

      @René
      Ist ein 850 ohne Vmax, den kann man noch richtig fliegen lassen, so viel Überholprestige habe ich nicht einmal mit dem X5 gehabt.

      Kommentar


      • #4
        Re: Impressionen von unserem Ausflug

        :hihi: der X5 fuhr ja auch keine 270, oder?

        850, joo durfte ich auch mal mitfahren, den besagten roten... Der Herr wo ich das durfte hat sich jetzt n 645ci geholt...
        1. Smart pure+ (45km/h)
        2. BMW 320iA (E46)
        3. BMW 325iA (E90)
        4. BMW 530xdA (E61)
        5. BMW 320dA (E91)
        6. BMW 325dA LSE (E91)

        Kommentar


        • #5
          Re: Impressionen von unserem Ausflug

          der geilste bmw der je gebaut wurde...

          ein bekannter von mir (bmw-fanatiker) hat nen 850Ci mit chip, 340PS und V-Max aufhebung, in silber...

          hat mich mal nach ner komatour am nächsten tag nach hause gebracht, seit dem hab ich mich verliebt...

          leider immer noch nicht ganz meine preisklasse da es auch nicht ganz viele davon gibt.. aber einfach ein traum...

          und überholprestige hat er genug, böse gucken tut er ja.
          Mit Hammer, Zange, Rödeldraht...

          ...fahr`n wir noch bis Stalingrad.

          Kommentar


          • #6
            Re: Impressionen von unserem Ausflug

            Das Problem ist ja noch nicht mal die Anschaffung. Der Unterhalt ist das prob. Sonst würde ich ihn schon längst fahren :P

            Kommentar


            • #7
              Re: Impressionen von unserem Ausflug

              850 CI und BMW Z1, das wären genau die richtigen Fahrzeug in meiner Garage.

              Hach wäre das schön!!!

              @Michael: Wird man deinen Kumpel in Ph' burg sehen???

              Gruss

              Kommentar


              • #8
                Re: Impressionen von unserem Ausflug

                Is wirklich ein Traumwagen, der wahnsinn!
                bei uns in der Stadt fährt auch so einer ruhm. einmal hab ich ihn auf einem Parkplatz gesehen, bin wirklich ein paar minuten dort gestanden und hab ihn angekuckt! :nee:

                Wieviel hat er denn dafür bezahlt wenn man fragen darf??! :aehm:
                Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                edit: oh, jetzt sinds schon 150

                Kommentar


                • #9
                  Re: Impressionen von unserem Ausflug

                  Der Wagen ist wirklich ein Traum und super gepflegt. Mein Kumpel hat ihn für 21500€ gekauft. Ist zwar nicht gerade wenig, aber man muss bedenken, dass der Wagen Bj. 5/96 ist und nicht einmal 100.000km gelaufen hat.

                  Das einzige was uns beiden überhaupt nicht gefällt sind die Felgen, aber da kommen ja noch schöne von Alpina drauf. Ansonsten sei gesagt, dass der Motor ein absolutes Sahnestück ist, welcher im Unterhalt allerings richtig zu Buche schlägt.

                  @Machtpur
                  Vermutlich wird er mitkommen, aber das steht noch in den Sternen. Ich habe jetzt auch ein paar andere angesprochen ob Interesse besteht und ich bin stets auf Begeisterung gestoßen Könnten also noch ein paar mehr aus dem Norden werden.

                  Gruß Michael

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Impressionen von unserem Ausflug

                    Finde den preis eigentlich auch ok!

                    Die Felgen würden mich jetzt nicht so stören, finde eigentlich die sehen ganz gut aus! Ich würd eher das Lenkrad wechseln! :ka: :ka:
                    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                    edit: oh, jetzt sinds schon 150

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Impressionen von unserem Ausflug

                      @Machtpur
                      Vermutlich wird er mitkommen, aber das steht noch in den Sternen. Ich habe jetzt auch ein paar andere angesprochen ob Interesse besteht und ich bin stets auf Begeisterung gestoßen Könnten also noch ein paar mehr aus dem Norden werden.

                      Gruß Michael
                      Dann lass ich mich einfach mal überraschen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Impressionen von unserem Ausflug

                        Der Wagen ist einfach nur wunderschön!

                        Ich bin mir sicher, dass dein Freund noch lange Freude an seinem 8er haben wird. Zumal man solch ein gut gepflegtes Exemplar sicherlich selten findet.

                        Gruß David
                        O o =00= o O

                        "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Impressionen von unserem Ausflug

                          Das ist er also. Sieht wirklich Hammer geil aus, der schönste BMW der je gebaut wurde. Besonders die Optik und die Klapplichter sind der Hammer. Super Design, das Modell mochte ich schon immer. Wie lange wurde das Modell eigentlich gebaut. 96? das war doch sicherlich einer der letzten der Sorte. Aber wie gesagt, das wäre auch wirklich mein Traumwagen.
                          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                          Mythana das Browser Rollenspiel

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Impressionen von unserem Ausflug

                            Ich finde BMW könnte ruhig nochmal eine neue reihe 8er produzieren, sowie sie den 6er neu belebt haben!
                            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                            edit: oh, jetzt sinds schon 150

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Impressionen von unserem Ausflug

                              Ich finde BMW könnte ruhig nochmal eine neue reihe 8er produzieren, sowie sie den 6er neu belebt haben!
                              gut, daß ich mit so einer Meinung nicht alleine bin :P
                              [center:1111111111]--->Intelligenz ist nicht messbar<---[/center:1111111111]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X