Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Handy für Freisprech das automatisch aus geht wenn aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Handy für Freisprech das automatisch aus geht wenn aus

    Hi,

    ich brauch hier ein paar Erfahrungswerte zu Freisprecheinrichtungen in Verbindung mit Handys:

    Im BMW 7er F01 möchte ich ein Handy mit Snap- In Adapter und Handy einbauen.

    Das Handy bleibt dabei immer im Auto und ist nur zum im Auto telefonieren gedacht.
    Wenn ich die Zündung ausmache soll auch das Handy ausgehen(z.B. nach 10 min). Das ist eine zwingende Vorraussetzung ohne diese Funktion würde das Handy nicht in Frage kommen.
    Was für ein Handy ist nebensächlich nur die Automatisch ausschalten Funktion muss gegeben sein.

    Wer von euch hat damit schon Erfahrung gemacht und kann mir ein Handy Model nennen dass mit Sicherheit der Anforderung gerecht wird?

    Wäre super wenn mir schnell jemand helfen könnte das richtige Handy zu finden. :?:

  • #2
    ...hmm, auch wenn der E46 nicht mit dem F01 vergleichbar ist, so könnte ich mir vorstellen, dass eine Abschaltung per Bluetooth nicht vorgesehen ist. Man geht offenbar davon aus, dass man das Mobil an sich trägt, bzw. wieder mit aus dem Fahrzeug nimmt.

    Habe so gesehen das gleiche Problem, wollte das Tel. im Wagen lassen, habe aber keine Möglichkeit dies autom. auszuschalten. Letztlich gibt es dann wohl noch die Alternative, ein original BMW-Funktelefon (kein Mobiltelefon) zu nutzen, dies funktioniert wie ein herkömmliches "DECT Zuhause-Funktelefon" und wird ausgeschaltet...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X