Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorprobleme!!!???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorprobleme!!!???

    Hallo Leute,

    habe derzeit leider folgende sympthome an meinem E65 750i (facelift) aufzuweisen:

    A: Im Standgas läuft er recht unruhig, schwankt immer zwischen 500 und 1000 Umdrehungen hin und her, aber nur kurzzeitig, dann fängt er sich wieder!

    B: Die Schaltvorgänge des Getriebes sind sehr "hart", teils ein richtiger Ruck! Aber nicht immer, fährt zwischendurch dann wieder als wäre nichts!!

    C: Das Hauptproblem, kam jetzt 2 mal vor innerhalb von 5-10 tagen. Der Motor geht während der Fahrt, meist an einer Kreuzung, einfach aus!!!

    Hatte jemand von euch solche Symphtome schon mal??

    Muss dazusagen das ich Ihn vor 6 Wochen ca. in der Werkstatt hatte, weil der ganze Motor geruckelt hatt! Vermutet wurde ein Nockenwellensensor. Wurde jedoch nicht gewechselt sondern dieMagnetventile wurden gereinigt! Danach war alles wunderbar als wäre nie etwas gewesen!!

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!

    Tausend Dank bereits im Voraus!

    gin
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    ...vielleicht doch 2x 15 EUR für zwei Nockenwellensensoren investieren ?!

    Sonst fällt mir noch das Leerlaufregelventil ein oder eine defekte Tankentüftung. Besteht das Problem auch wenn Du die Klimaanlage eingeschaltet hast (erhöhter Leerlauf) ?!
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X