Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf eines 750i (e65) ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kauf eines 750i (e65) ?!

    Hallo,

    Ich hab eine Frage an alle die mir auskunft geben können!
    Will mir einen 750 i (E65) BJ 2007 mit 9.000 km Laufleistung zulegen!
    Was gibt es denn zu dem MOdell so zu sagen POSITIVES sowie Negatives was beim Kauf und dann später in der Unterhaltung so zu Grunde liegt ?

    Bin für jede Hilfe dankbar und möchte nicht mit dem Kauf ein böses Erwachen haben! Also seit Ehrlich und Genau

    Gruss Marcus

  • #2
    Hallo Marcus,

    mir persönlich sind keine "besonderen Probleme" beim E65 bekannt. In unserem befreundeten Forum wird darüber etwas ausführlicher berichtet:

    http://www.7-forum.com/forum/3/typis...65-140973.html

    Generell sollte man beim Gebrauchtwagenkauf seine Checkliste abarbeiten (davon gibt es einige im Netz), auch alle Extras genau auf Funktion prüfen. Eine Gebrauchtwagen-Garantie kann auch nicht schaden. Letztlich kommt es aber immer darauf an, wie das Fahrzeug von den Vorbesitzern behandelt wurde ...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      danke !
      ja da werd ich mal reinschauen und mich belesen

      Kommentar


      • #4
        Hallo Marcus,

        ich kann dir nichts konkretes zu diesem Modell sagen, allerdings würde ich angesichts des Alters & der geringen Laufleistung schon nach "Standschäden" Ausschau halten!

        Schönen Abend,
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X