Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein TV Empfang und wie kann ich TV auch beim Fahren schauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein TV Empfang und wie kann ich TV auch beim Fahren schauen

    Hallo zusammen habe mir den E65 735 i mit Vollausstatung gekauft nur leider habe ich kein TV Empfang .Er sucht zwar Bild beim Autostore(Bild vereändert sich)aber es kommmt kein Bild und wenn wie kann ich dann beim Fahren TV schauen ???

  • #2
    ...ich nehme an der Wagen hat noch das alte, analoge TV-Empfangsmodul verbaut (wenn es das beim E65 denn gab), damit ist natürlich kein Empfang mehr möglich. Du brauchst das digitale DVB-T Empfangsmodul...

    Während der Fahrt TV zu schauen ist bei digitalem Empfang eh kaum möglich, selbst wenn Du es freigeschalten bekommst (oder mit einem Zusatzmodul). Davon abgesehen auch nicht erlaubt . Beim analogen Empfang war das mit dem Empfang noch erträglich was die Bildqualität angeht, beim digitalen Empfang ist oft das Bild gleich ganz weg wenn sich der Standort ändert...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X