Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterreifen oder Ganzjahresreifen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winterreifen oder Ganzjahresreifen??

    Hallo Leute,

    Hab ne Frage:

    1.) Winterreifen oder Ganzjahresreifen?? Für und Wieder?? Pro und Contra??

    Danke Gruss gin
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    ...schnelle und einfache Antwort:

    Ganzjahresreifen sind weder gute Sommerreifen, noch gute Winterreifen, eben nur eine Mischung aus beiden. Es kommt letztlich auf den Einsatzbereich an, wer nicht viel und nicht sonderlich ambitioniert fährt, für den könnten Ganzjahresreifen / Allwetterreifen schon eine Alternative sein, sonst führt jedoch kein Weg an Sommer- und Winterreifen vorbei...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X