Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 750i Bj.2005 / Spurverbreiterung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW 750i Bj.2005 / Spurverbreiterung ?

    Hallo Leute,

    habe meinen BMW E46 320i touring verkauft und bin nun ab Freitag stolzer Besitzer eines 750i facelift, Bj 2005 :roll: :mrgreen:

    Meine Frage nun, hat eine/r Erfahrungen bzw. n tipp betreffend Spurverbreiterungen bei diesem fahrzeug? Wieviel mm sind ratsam bzw, überhaupt möglich? Möchte ihn komplett im originalzustand behalten, bis auf die spurverbreiterungen, dies sieht bei diesem fahrzeug einfach klasse aus, alles andere ist bei dieser Staatskarosse nicht passend :|


    Gruss Gin
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    ...ich schliesse mich dieser Frage einfach mal an !

    Möchte jedoch die Spurverbreiterung der HA und der VA gleich halten, 10 mm sollten für den Anfang mal reichen, oder doch mehr !? Hängt ja sicher auch von den Felgen und der Bereifeung ab...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      10mm? fallen die auf? denke minimum 30mm sollten da schon drin sein oder? Wegen 10mm (keine sichtbare veränderung) da wär mir das Geld für zu schade!? :?:

      also ich meine hier nicht pro achse 30mm, sprich 15mm links/rechts! denke an 30mm links/rechts, sprich 60mm/Achse der platz sollte doch da sein oder? Wenn ich mich richtig erinnere muss die Lauffläche des reifens (profil) noch innerhalb des Radkastens sein oder? und die Profilfläche ist im original zustand doch locker 3 cm innerhalb des Radkastens!?

      Gruss Gin
      Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

      Kommentar


      • #4
        ...naja, ich habe heute mal geschaut, bei den Winterrädern wären sicher 30 mm ohne Probleme möglich,
        aber bei meinen Sommerrädern ist da nicht mehr wirklich viel Platz, vielleicht kann man das auf dem Bild etwas erkennen ?!

        Gruß
        Andreas / VIPxAH

        https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X