Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Pflege / E66

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum-Pflege / E66

    Ab WELCHEM MONAT wurde diese E-Serie gebaut - Bitte nur 100%-zutreffenden Antworten !!!
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

  • #2
    Re: Forum-Pflege / E66

    So sieht es im alten ETK aus:

    Kommentar


    • #3
      Re: Forum-Pflege / E66

      Fehler im ETK sind eher selten, zumindest solch gravierende Fehler...

      Es finden sich sich im ETK Teile mit Auslauf Ende 2001, also muß es den E66 ja zu dem Zeitpunkt schon gegeben haben. Vom Gefühl her würde ich tippen, das es den Langen jetzt etwa 4 Jahre gibt, die Vorstellung also in etwa Anfang/Mitte 2002 gewesen sein müßte.

      Kommentar


      • #4
        E66 / 67 / 68 - wurden nun zusammengefasst, da diese Modelle recht selten sind und eine Variante des E65 sind:

        E66 - Langversion
        E67 - Panzerversion
        E68 - Wasserstoffantrieb
        Gruß
        Andreas / VIPxAH

        https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X