Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weisser Blinker im Vor-Facelift Model

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisser Blinker im Vor-Facelift Model

    Hallo!
    Ich habe einen 740i aus Feb98 erworben, also noch vor dem Facelift. Trotzdem hat er schon ein paar Funktionen/Ausstattungen, die meines Wissens erst mit dem Facelift dazugekommen sind:

    - Weisse Blinker vorne und hinten
    - Tempomat am Lenker einschaltbar
    - Klimaautomatik mit Hoch-Runter-Schalter anstatt Drehrad.

    Insbesondere beim ersten Punkt frage ich mich, ob die nachträglich eingebaut wurden. Aber eigentlich hat der Wagen eine total seriöse Historie und ist nie durch Bastler-Hände gegangen.

    Weiß jmd, ob es die weissen Blinker auch schon im Vor-Facelift-Modell als Sonderausstattung gab? Auf den Werbebildern/Prospekten von damals sind die Blinker aber immer gelb...

  • #2
    02/1998 waren wohl einige Umstellungsdatum , check mal anhand der VIN https://www.realoem.com/bmw/de/select kopier Dir mak die Teilnummern und dann google mal danach, ob es Bilder gibt..
    wenn Du damit nicht weiter kommst, check mal hier, da sind viele E38 Spezis https://www.7-forum.com/forum/

    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich willkommen pvs,

      alternativ kannst Du Dir bei einem BMW Händler (Teile und Zubehör) anhand der Fahrgestellnummer auch die komplette Ausstattungsliste abrufen und ausdrucken lassen. Im Internet gibt es auch einige Seiten, auf denen Du dies auch selbst kannst. Wenn es sich um Sonderausstattung handelt und diese ab Werk verbaut wurde, sollten die weißen Blinkleuchten aufgeführt sein. Ist dies nicht der Fall, wurden sie wohl nachträglich nachgerüstet.
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X