Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-Klasse (w140) vs E38

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S-Klasse (w140) vs E38

    Broschuere, die damals wahrscheinlich Mercedesverkaeufern Argumente gegen den e38 liefern sollte.
    Dezember 1994, 3.2 MB
    http://www.pvv.org/~syljua/merc/ImVergleich.pdf
    7er Tech Tips

  • #2
    :stupid: :banned: :motz:

    :mrgreen:

    Ich musste lachen als ich das gelesen habe. Sicher die S-Klasse ist ein tolles Auto, aber eben kein BMW, um die dort verwendete Formulierung einmal anders zu gebrauchen. Jedes der Fahrzeuge hat seine Zielgruppe.

    Je nach Hersteller wirkt auch der eine, oder mal der andere moderner im Design. So zum Beispiel der Mercedes 190 im Vergleich zu einem BMW E30, der nicht ganz so modern und zeitlos gestaltet wurde (gleichwohl er zu den schöneren BMW Modellen zählt). Aber bei dieser S-Klasse und einem BMW E38 ist es gerade umgekehrt. Der Benz wirkt sehr alt und träge im Vergelich zum wesentlich moderner und sportlich wirkenden 7er. Wenngleich Mercedes derzeit wieder sehr schöne und auch noch sportliche Modelle auf den Markt gebracht hat bzw. bringt...

    Vielen Dank an Erich für den Link, war interessant. Ob es bei BMW auch solche 'Interna' gibt ?!
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      Stark ist auch der Punkt, wo darauf eingegangen wird dass der Mercedes tiefer wirke als der E38. Man beachte den Winkel der Fotoaufnahme...

      Kommentar

      Lädt...
      X