Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bmw740

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bmw740

    Hy leute wer kann mir helfen habe mir heute weiße blinker für mein 740i gakauft.Aber irgendwie blick ich nicht wie mann die einbaut wer kann mir helfen???????. :hihi: :kotz:

  • #2
    Re: bmw740

    Hallo und Willkommen !

    Wenn Du mir das genaue BJ nennst, kann ich Dir event. eine genaue Beschreibung besorgen . Damit kannst Du nicht viel falsch machen...
    Gruß
    Andreas / VIPxAH

    https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

    Kommentar


    • #3
      Re: bmw740

      Ist ganz einfach:
      Am Kotflügel,an der oberen Befestigungskante,direkt über dem Blinker,sind kleine Kunststoffstöpsel,auf jeder Seite einer.Die ziehst Du `raus,gehst mit einem langen Kreuzschrauber hinein und löst die Kreuzschrauben ein paar Umdrehungen,nicht ganz herausdrehen.Dann den Blinker nach vorne herausziehen.
      Viel Glück!

      Kommentar


      • #4
        Re: bmw740

        Danke mein wagen ist bjr 95......

        Kommentar


        • #5
          Re: bmw740

          Hat denn nun auch alles geklappt,sind die Blinker eingebaut?

          Kommentar

          Lädt...
          X