hallo
leider habe ich immernoch das prob. mit meiner servo
war heute mal in einer anderen werkstatt es war sogar ein gutmann tester am auto leider konnte das auto nicht ausgelesen werden da kein steuergerät hinterlegt war aber folgendes meinte der meister
das die nullstellung des lenkgetriebes nicht korrekt ist d.h. das enteder die räder beim ausbauen oder beim einbauen schief waren und das deswegen der nullpunkt versetzt ist nun meine frage hatte das schonmal jemand bzw wie stellt man den nulllpunkt ein natürlich lasse ich es diesmal in einer bmw werkstatt machen da es wirklich den fahrkomfort stört will es aber gerne nur mal wissen
danke im vorraus
leider habe ich immernoch das prob. mit meiner servo
war heute mal in einer anderen werkstatt es war sogar ein gutmann tester am auto leider konnte das auto nicht ausgelesen werden da kein steuergerät hinterlegt war aber folgendes meinte der meister
das die nullstellung des lenkgetriebes nicht korrekt ist d.h. das enteder die räder beim ausbauen oder beim einbauen schief waren und das deswegen der nullpunkt versetzt ist nun meine frage hatte das schonmal jemand bzw wie stellt man den nulllpunkt ein natürlich lasse ich es diesmal in einer bmw werkstatt machen da es wirklich den fahrkomfort stört will es aber gerne nur mal wissen
danke im vorraus
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