Hallo erstmal
Hab da ein paar fragen zum 735 e 32-er
Vielleicht kann jemand von euch einem leien helfen?
1.Da mein alter einen neuen Luftfilter vertragen könnte wollte ich gleich einen so genannten sportluftfilter verbauen.
Hab jedoch gesehen das es die mit verschiedenen adapterringen gibt.
Kann mir einer sagen welcher durchmesser von nöten sein würde?
2.Letztens spuckte die compianzeige "Kühlwasserstand" aus...
somit wieder zur markierung frostschutz aufgefüllt.
Nur das blöde ist dass der kompi weiter einen fehlerhaften Kühlwasserstand anzeigt. Was kann ich tun umabhilfe zu schaffen?
3.Neuerdings funktioniert die innenbeleuchtung nicht. weder hinten noch vorne nicht mehr.Es lassen sich nicht mal die kleinen leselampen einschalten.
Hab kurz mal vorn in den sicherungs kasten einen blick reskiert und konnte keine kaputte sicherung erblicken. Hat jemand nen tip?
Für antworten danke ich im vorraus.
MfG
Arthur König
Hab da ein paar fragen zum 735 e 32-er
Vielleicht kann jemand von euch einem leien helfen?
1.Da mein alter einen neuen Luftfilter vertragen könnte wollte ich gleich einen so genannten sportluftfilter verbauen.
Hab jedoch gesehen das es die mit verschiedenen adapterringen gibt.
Kann mir einer sagen welcher durchmesser von nöten sein würde?
2.Letztens spuckte die compianzeige "Kühlwasserstand" aus...
somit wieder zur markierung frostschutz aufgefüllt.
Nur das blöde ist dass der kompi weiter einen fehlerhaften Kühlwasserstand anzeigt. Was kann ich tun umabhilfe zu schaffen?
3.Neuerdings funktioniert die innenbeleuchtung nicht. weder hinten noch vorne nicht mehr.Es lassen sich nicht mal die kleinen leselampen einschalten.
Hab kurz mal vorn in den sicherungs kasten einen blick reskiert und konnte keine kaputte sicherung erblicken. Hat jemand nen tip?
Für antworten danke ich im vorraus.
MfG
Arthur König
Kommentar